Der neue Duster III (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Zuletzt bearbeitet:
Also,den Einwand mit der "Stufe" bei umgelegter Rückbank die das Beladen erschwert kann ich grundsätzlich verstehen.
Sowas ist nicht praktisch, sicher bei günstigen Kleinwagen sieht man über solche Dinge weg aber im Fall vom Duster III reden wir von einem Fahrzeug von ca 20000 Euro und deutlich mehr,je nach Ausstattungslevel.

In dem Bereich erwarten Kunden aber nunmal auch durchdachte Detaillösungen. ;)
 
Ich erwarte eigentlich immer durchdachte Lösungen. (nicht nur bei Autos) Aber da Fahrzeuge erst seit ein paar Jahrzehnten gebaut werden kommt es immer zu Fehlern in der Konstruktion. ;-))
... man darf nicht nur denken, aufschreiben hift auch weiter...
 
Wenn man ständig was laden muss, nehme ich mir einen 2 sitzigen Transporter, bis jetzt 2 Duster und 2 Dokker, noch nie die Sitze umgeklappt. Jammern wegen 3cm Höhen Unterschied.
So sehe ich das auch, in meinen Duster habe ich auch ohne große Probleme eine Waschmaschine laden können. Man muss nur wollen und etwas Geschick haben.

Manche wechseln die Marke und denken sie wären etwas besseres geworden und entwickeln sich urplötzlich zu Forumstrollen
 
Mein 2008er Hyunday Tucson hatte schon damals völlig versenkte Rücksitzlehnen. Vermutlich reduziert dieses "alles auf der gleichen Plattform" konstruieren der kompletten Modellpalette nicht nur die Produktionskosten, sondern auch die Praxistauglichkeit. Somit kommt halt nie ein fast perfektes Auto am Ende dabei raus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein kleiner Anhänger ist für mich eine super Alternative.Anhang anzeigen 141666
Den hat @Ponyhof doch schon hinter seinen roten, gepimpten Essentiel-Ponyhof gespannt, bevor die Pferde, äh Ponys, mit ihm durchgingen und er für sein handeln viel Lehrgeld zahlen musste. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jemals einen Opel Rekord Kombi, Volvo 740 Kombi oder einen Ford Granada Turnier fuhr, lächelt doch nur traurig, über alles was danach kam.

Grüße
earn
Früher war alles besser... Aber recherchiere mal nach dem kofferraumvolumen dieser Modelle!

Das kann jeder Hochdachkombi besser.
 
Also wenn man wirklich öfter etwas transportiert ist man mit einem Kastenwagen (Kangoo, Caddy etc.) wohl besser bedient. Für wenige male etwas transportieren pro Jahr kann man sich mit dem kleinen "Absatz" im Kofferraum wohl anfreunden und wird klar kommen. Kein Hersteller wird je ein Auto bauen was allen zu 100% in den Kram passt. Da finde ich beim Jogger (5 Sitzer) den unebenen Kofferraum (Einbuchtung vor dem Kofferraum, welches der Fußraum beim 7. Sitzer ist) weitaus unpraktischer und Nutzloser da mir öfters Kleinkram vom Kofferraum unter die Rückbank rutscht. Allerdings hab ich da schon ab und an verloren geglaubte Dinge wieder gefunden.... ^^
 
Jetzt ist aber Schluss mit OT!
Bleibt beim Duster III.
Einiges an OT gelöscht, bleibt bestimmt noch einiges über. Um den ganzen Faden nach OT zu durchforsten, fehlt mir Zeit und Lust.
Persönliche Stänkereien klärt per PN.
Wer Kritik an der Moderation hat, der melde sich per PN an einen Moderator oder den Admin. Hier im Thema hat das nichts zu suchen.

Wer sich mit OT oder Stänkereien nicht zurückhalten kann, der fliegt aus dem Thema raus.

Haltet euch an das Thema, kann doch nicht so schwer sein!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.340
Beiträge
1.023.725
Mitglieder
71.078
Neuestes Mitglied
dusti666
Zurück