• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Der Hammer - Dacia Düster2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Larsi123

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Dacia Düster 2
Hallo nochmal,

abschließend noch zum Fehler. Laut Vertragshändler war die Lenksäulenverriegelung defekt.
Bis jetzt läuft der Duster ohne Probleme (3000km). Nachdem sich der Frust über die Serviceeinstellungen und Aussagen des Händler und des Herstellers bzgl. Kulanz und Mobilität gelegt haben, bin ich sehr zufrieden.
Nur war der Service des Händlers erneut unter aller ...
Das Auto nicht ein mal gewaschen und auf der Heimfahrt waren im Sonnenlicht die „Fetthaare“ das Monteurs an der Windschutzscheibe zu erkennen. Die Verkäuferin hat beim Abholen auch wieder geglänzt ... ohne Worte.
(Vertrag unterschreiben, zahlen und bei Problemen Ignoranz).

Danke nochmal für die rechtliche Information zu den möglichen Ansprüchen.

LG

PS: Eine Bekannte hatte ein ähnliches Phänomen mit einem Mercedes. Da war der Händler auch sehr kulant ;-)

Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, Sce 115
Baujahr
2018
Also ich bin insgesamt 8 Jahre mit 2 Sandero Stepway ca. 90.000 km gefahren.
Außer der jeweiligen Inspektionen gab es keinen Werkstatt Aufenthalt.
Bin mit meinem AH. mehr als zufrieden.
Der Verkäufer ist kompetent und fair.
Die Werkstatt sauber und zuverlässig.
Habe meinen Duster jetzt seit Ende Oktober. Z. Zt. 5.500 km.
Bin einfach nur zufrieden.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 19 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 92 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 142 29,8%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 82 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 98 20,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 38 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 5 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!