Der Erste wird wohl auch der Letzte sein (Turbogeschichten)

Der Dacia Kundendienst ist sehr freundlich am Telefon, da ich aber 2 Monate über der Garantiezeit bin könne man da nix machen, nein auch keine Kulanz.
Ist das Fahrzeug regelmäßig nach Vorschrift bei einer Vertragswerkstatt gewartet worden? Wenn ja würde ich noch einen Versuch beim Kundensupport starten, und mal fragen wo der Mehrwert für den Kunden ist beim Vertragshändler die Wartung machen zulassen, wenn es bei Freien billiger geht und Werkstatttreue in Form von Kulanz eh von Dacia nicht belohnt wird.
Denn: Garantieleistungen innerhalb der ersten drei Jahre bei Wartungen bei der Freien können sie auch nicht verwehren. Und danach scheint das ja eh egal zu sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück