Der Elektro-Buggy kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So würde die Kiste eh keine Strassenzulassung bekommen.
Die Optik wird sich noch gewaltig zum Nachteil verändern.

Hach, was geht es uns gut, dass wir ernsthaft über so einen unnützen Elektro- und Umweltschrott nachdenken können.
 
So würde die Kiste eh keine Strassenzulassung bekommen.
Die Optik wird sich noch gewaltig zum Nachteil verändern.

Hach, was geht es uns gut, dass wir ernsthaft über so einen unnützen Elektro- und Umweltschrott nachdenken können.
Der Buggy I von VW hatte auch eine Straßenzulassung, nur mal so am Rande.
Nana. Wer wird denn gleich pampig werden.
Das ist kein Auto, sondern Resourcenverschwendung.
Und du verschwendest nichts, allein das du um so etwas zu schreiben, da verschwendest du schon mal unnütz Resoucen, denk mal darüber nach

Ist ein tolles Spaßmobil.
 
Cooles Teil


...und wieder einmal arbeiten sich die üblichen Blech- und Glasperlenstatus-Mitglieder an einem Thema ab
 
So würde die Kiste eh keine Strassenzulassung bekommen.
Die Optik wird sich noch gewaltig zum Nachteil verändern.

Hach, was geht es uns gut, dass wir ernsthaft über so einen unnützen Elektro- und Umweltschrott nachdenken können.
Und wie der eine Zulassung bekommen würde. Nur vielleicht nicht mit den Beschleunigungs und Geschwindigkeitswerten.
Der ist mit Sicherheit Stabiler und hat mehr Knautschzone als ein Renault Twizzy. Von den ganzen klein und kleinst E Mobilen fangen wir mal gar nicht erst an.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Das ist ein cooles Spaßmobil und wenn er die Straßenzulassung hier bekommt, wird er auch reichlich Käufer finden. Und als Stadtauto sicherlich nicht verkehrt.
Das ist kein Auto, sondern Resourcenverschwendung.
Schallplatte kaputt?
 
als Stadtauto sicherlich nicht verkehrt.
Mein "Stadtauto" steht dann nicht im Stau wie dein tolles Lachmobil sondern fährt an dir vorbei... oder ich nehme mein 2 rädriges Spaßmobil, spart Parkgebühren und Nerven in der Innenstadt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Mein "Stadtauto" steht dann nicht im Stau wie dein tolles Lachmobil sondern fährt an dir vorbei... oder ich nehme mein 2 rädriges Spaßmobil, spart Parkgebühren und Nerven in der Innenstadt.
Ach herjee. Was ist heute bloß los?
Das trifft doch wohl für jedes Auto zu, egal ob Verbrenner oder E. Was soll das?

Kann man hier nicht mal einen Thread aufmachen, ohne das die Immerselben kommen und ohne Not alles zerschießen?
 
Kann man hier nicht mal einen Thread aufmachen, ohne das die Immerselben kommen und ohne Not alles zerschießen?
Ja, ist schon traurig wenn nicht alle Jubelperser erscheinen und nicht jeden Blödsinn toll finden...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ja, ist schon traurig wenn nicht alle Jubelperser erscheinen und nicht jeden Blödsinn toll finden...
Du hast da ein Verständnisproblem und das ist wirklich traurig.
Hier geht es nicht um Jubelperser oder toll finden, sondern um E-Auto Technik.

Besser, man macht hier zu. Das macht so keinerlei Spaß.
Ich frage diesbezüglich an und bin hier raus.
 
Wenn es nicht so traurig wäre, dass es hier immer Leute gibt die aus Neid, Dummheit, oder Ahnungslosigkeit irgendwelchen Schmarn dazugeben müssen, würde ich jetzt lachen, was es doch für *** :) gibt.

Ihr dürft das hier gerne blöd und negativ kommentieren, aber denkt daran, dass ihr euch dann ja wohl angesprochen gefühlt habt und euch als genau diese oben beschriebenen Leute outet....^_^^_^^_^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.556
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück