Kurzes Geräusch aus dem Heckbereich

csteinb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway Essential 100 Eco-G
Hallo,

ich habe eine Frage. Und zwar kommt es bei meinem Sandero vor, dass nach dem Losfahren beim ersten Kilometer ein knallendes Geräusch zu hören ist.
Es tritt nur einmal auf und dann nicht mehr. Es hört sich an, als wenn etwas metallisches irgendwo rauf fällt.
Soweit ich es einschätzen kann, kommt es vom hinteren Teil des Fahrzeuges. Ich hatte instinktiv an den Gastank gedacht und dass es dort bei Druckänderungen vielleicht zu einer Verformung kommt. Der Gastank ist ja da, wo bei anderen Fahrzeugen mal das Reserverad war, könnte von der Richtung des Geräusches her hin kommen.
Es kann aber auch was ganz anderes sein.

Könnt Ihr dazu etwas sagen ?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.190
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück