Dem USB ist es kalt?

Ich hab email Adressen die warcheinlich älter sind als manche Mitglieder hier.
Die müssen aber von der Enterprise aus einem anderen Quadranten sein. Oder gab es die email vor dem Computer? Also vor 1984 ? Soooo junge Hüpfer haben wir hier nicht. Alles Erwachsene :whistle: Die erste Mail im Arpanet von einem Comp zum anderen 1971 gilt nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
Die müssen aber von der Enterprise aus einem anderen Quadranten sein. Oder gab es die email vor dem Computer? Also vor 1984 ? Soooo junge Hüpfer haben wir hier nicht. Alles Erwachsene :whistle: Die erste Mail im Arpanet von einem Comp zum anderen 1971 gilt nicht.

Schon beim Feiern, sehe ich, ha? Dann klappt die Mathe auch nicht. ;) Den Führerschein bekommt man ja mit 18 in meisten Ländern Europas, also fahren ja auch Manche, die im Jahr 2000 geboren sind, Dacia. Und wenn Du es auch nicht glaubst, gab es zum Beispiel schon seit 1997 GMX oder Yahoo mail, und manch andere kostenlose Email Provider auch früher. Oder glaubst Du wir haben keine Mitglieder unter 21?
 
Oder glaubst Du wir haben keine Mitglieder unter 21?
Alle aus der Pubertät hier, Theoretisch jedenfalls. Wenn man einfach so in den Raum stellt das man schon email verschickt hat das länger her ist als mancher hier alt ist muß man sich aber auch an die Fakten halten und eventuell damit rechnen das man da mal mit Fakten und nicht nur mit Behauptungen kommt. Und ja, hier ist keiner unter 21 weil die "Aufnahme" von Minderjährigen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen kann :D

03.08.1984: Erste E-Mail in Deutschland
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Alle aus der Pubertät hier, Theoretisch jedenfalls. Wenn man einfach so in den Raum stellt das man schon email verschickt hat das länger her ist als mancher hier alt ist muß man sich aber auch an die Fakten halten und eventuell damit rechnen das man da mal mit Fakten und nicht nur mit Behauptungen kommt. Und ja, hier ist keiner unter 21 weil die "Aufnahme" von Minderjährigen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen kann :D

03.08.1984: Erste E-Mail in Deutschland

Nur ne Frage, bist du dir im Klaren, dass du dich selbst dementierst in jeder Antwort die du gibst?
 
Nur ne Frage, bist du dir im Klaren, dass du dich selbst dementierst in jeder Antwort die du gibst?
Jetzt frage ich mich wirklich wer hier noch nüchtern ist. Kannst du mal Fakten aufzählen oder zeigen? Für dich speziell: Meine Beiträge können Satire oder Sarkasmus enthalten für die nur mein Psychiater Verantwortung übernehmen kann. Ich bin immer unschuldig, Prost Neujahr

Erinnerungshilfe: Genau das. Ich hab email Adressen die warcheinlich älter sind als manche Mitglieder hier.
 
Denn so ein USB Stick ist für viele nichts besonderes, sondern man nimmt es mal schnell an der Supermarktkasse mit weil die Dinger da für 3,99€ rumhängen.

3,99????? das teuer.
Ich hab irgend so nen 4GB-Werbegeschenk bei mir am Radio hängen. (das "Armeleuteradio" ohne Navigedöns)
Kann sehr gut sein, dass das MediaNav da empfindlicher ist. Die Daten müssen ja erst noch durch irgend ein OS durch.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Jetzt frage ich mich wirklich wer hier noch nüchtern ist. Kannst du mal Fakten aufzählen oder zeigen? Für dich speziell: Meine Beiträge können Satire oder Sarkasmus enthalten für die nur mein Psychiater Verantwortung übernehmen kann. Ich bin immer unschuldig, Prost Neujahr

Erinnerungshilfe: Genau das. Ich hab email Adressen die warcheinlich älter sind als manche Mitglieder hier.

Genau, weil ich ja seit mehr als 20 Jahren Emails benutze, und Computer, und sie auch selbst aus Teilen nach meinem Geschmack und Wünschen zusammenlege. Der Satz war nur eine andere Art zu sagen dass ich kein Neuling in den Sachen der Computertechnik bin.

Keiner deiner Beiträge hier war vom Nutzen, zuerst wurde ich von dir als geiziger USB Käufer beleidigt, dann als man sah, dass es ein SanDisk ist, begannst du mit Enterprise und Posts die Jedem, der die 2. Klasse der Grundschule hinter sich hat und die Grundlagen der Mathematik kennt offensichtlich kein Sinn ergeben.

Ich würde dich bitten das Thema und mich in Ruhe zu lassen wenn du nichts Konstruktives zum Thema zu sagen hast.

Ich wünsche allen noch ein glückliches neues Jahr
 
Zurück