Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@SirBensen Danke. Ich denke deiner ist in die Werksferien gefallen ich bin gespannt wie es weiter geht. Hast du schon mal mit deinem AH telefoniert ?
Nein, bisher nicht. Evtl. fahre morgen mal hin, ist um die Ecke... Aber mein Verkäufer hat mich schon bei der Unterschrift gebeten, nicht die App als Referenz zu nehmen, sondern mich lieber bei ihm zu melden...
 
... und tada, heute meine allererste Änderung in der App und siehe da, das Auto kommt zwei Monate später :badgrin::badgrin::badgrin:

Hätte ich doch bloß die Klappe gehalten :wall:

Aber ich glaube dem eh noch nicht, frustrierend ist es trotzdem es so serviert zu bekommen...
Macht euch nicht verrückt mit den Tracking-Tools ... wie schon gesagt ... sind offenbar für die runde Ablage...
 
Dann meld ich hier meine Bestellung auch mal an.

Bestell Datum: 26.5.2025 Bigster Extreme, Full Hybrid in Perlmutt-Schwarz mit elektrischer Heckklappe, Winter Paket und City Paket

Geschätzte Lieferung: 11.08 bis 24.08

"FLEXIBILITY_END", 2025-06-19

PLZ: 95445
Hey, wurde das Datum in der App bei dir auch auf Ende September bis Mitte Oktober verschoben? Haben wir die falsche Farbe bestellt ?
 
Es gibt ein Update heute von AH. Laut Dacia ist auf meinem Fahrzeug eine sog. Qualitätssperre. Was genau das Problem ist versucht der Händler in Erfahrung zu bringen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.726
Beiträge
1.104.577
Mitglieder
76.586
Neuestes Mitglied
Brüggemann Roland
Zurück