Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@SirBensen Danke. Ich denke deiner ist in die Werksferien gefallen ich bin gespannt wie es weiter geht. Hast du schon mal mit deinem AH telefoniert ?
Nein, bisher nicht. Evtl. fahre morgen mal hin, ist um die Ecke... Aber mein Verkäufer hat mich schon bei der Unterschrift gebeten, nicht die App als Referenz zu nehmen, sondern mich lieber bei ihm zu melden...

... und tada, heute meine allererste Änderung in der App und siehe da, das Auto kommt zwei Monate später :badgrin::badgrin::badgrin:

Hätte ich doch bloß die Klappe gehalten :wall:

Aber ich glaube dem eh noch nicht, frustrierend ist es trotzdem es so serviert zu bekommen...
Macht euch nicht verrückt mit den Tracking-Tools ... wie schon gesagt ... sind offenbar für die runde Ablage...

Dann meld ich hier meine Bestellung auch mal an.

Bestell Datum: 26.5.2025 Bigster Extreme, Full Hybrid in Perlmutt-Schwarz mit elektrischer Heckklappe, Winter Paket und City Paket

Geschätzte Lieferung: 11.08 bis 24.08

"FLEXIBILITY_END", 2025-06-19

PLZ: 95445
Hey, wurde das Datum in der App bei dir auch auf Ende September bis Mitte Oktober verschoben? Haben wir die falsche Farbe bestellt ?

Es gibt ein Update heute von AH. Laut Dacia ist auf meinem Fahrzeug eine sog. Qualitätssperre. Was genau das Problem ist versucht der Händler in Erfahrung zu bringen.

Hallo zusammen,

nach etwas auf und ab und Terminverschiebung der Übergabe diese Woche, weil der Dicke sich noch eine Woche länger Zeit gelassen hat, endlich gute News er ist gestern Abend gelandet. Morgen bereits Übergabe und am Samstag ab in Urlaub. Punktlandung... Hoffentlich bleib ich nicht nach 500km liegen...

@Bongo0411
Bitte ausgrünen. Danke fürs führen der Liste.
Bestellt in Österreich, kommuniziert wurde vom AH das die Auslieferung wahrsch. nicht vor Mitte Juni sein wird.

Bestelldatum: 20.01.
min. Zul.: 14.07.
max. Zul.: 27.07.
Flex End: 20.5.
Fertigung: 18.06.
Auslieferung Händler: 16.07.
Übergabe: 18.07.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Bongo0411 : Unser Großer wurde am Dienstag (15.07.) im Autohaus angeliefert, abholen kann ich ihn leider erst am 28.07. da wir Samstag auf Urlaub fahren. Auf alle Fälle kann ich ausgegrünt werden.

Zur Info für alle wartenden bestellt hatten wir am 25.02.25 (Österreich) mit voraussichtlicher Lieferung Ende Juni. Lieferung laut Bestellverfolgung war die letzten Wochen immer bei 07.07. - 20.07. somit sind wir genau in diesem Zeitfenster (allerdings ist die Anzeige bei "Fertigung - Ihre Bestellung wurde vom Werk angenommen", stehen geblieben).
Ist bei mir gleich (ebenfalls bestellt in Österreich), in der Bestellverfolgung steht auch nur "Fertigung - Bestellung wurde von Werk angenommen" und gestern wurde er im AH angeliefert.

Ist es eigentlich verpflichtend, dass bei der Abholung, wenn man dann vom Hof fährt, die Fenster runter hat und laut The Notorious B.I.G. hört?

Werde es wohl aus Sicherheitsgründen einfach mal machen ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.729
Mitglieder
76.590
Neuestes Mitglied
Mel Rush
Zurück