Dacia Bigster - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

@Sascha72: Habe deine konstruktive Kritik zum Anlass genommen und werde in Zukunft die Tabelle als pdf hochladen. Dann benötigt man zwar einen pdf-reader, der aber kostenlos ist. Dann kann man reinzoomen und die Zahlen sind viel besser lesbar! Probier es mal aus, habe dies in #3.013 getestet.

@Sascha72: Habe deine konstruktive Kritik zum Anlass genommen und werde in Zukunft die Tabelle als pdf hochladen. Dann benötigt man zwar einen pdf-reader, der aber kostenlos ist. Dann kann man reinzoomen und die Zahlen sind viel besser lesbar! Probier es mal aus, habe dies in #3.013 getestet.
Das ist super, die PDF kann ich so vergrößern das ich sie an meinem 17" Schlapptop auch lesen kann. Vielen Dank dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach mist, sehe gerade die E- Heckklappe hab ich vergessen zu erwähnen und die beiden Pakete.

Es ist soweit. Am 21.07.25 kann ich den Bigster abholen. Er stand schon seit mindestens 09.07. beim AH. Verkäufer meinte, dass sie nicht wissen, welche Autos auf dem Hof stehen. Sie verlassen sich auf ihr System.

Ich habe hier ja schon oft gelesen, dass man sich nicht auf die App bezüglich des Lieferdatums verlassen sollte.
Aber das es auch rückwärts geht ist mir neu. Laut meinem AH sollte das Fahrzeug schon am 01 Juli vor Ort sein.
Alle sehr merkwürdig!

Anhänge

• Stand 06.07.25.webp
    Stand 06.07.25.webp
    44 KB · Aufrufe: 11
  • Stand 19.07.25.webp
    Stand 19.07.25.webp
    42,3 KB · Aufrufe: 11
Ich habe hier ja schon oft gelesen, dass man sich nicht auf die App bezüglich des Lieferdatums verlassen sollte.
Aber das es auch rückwärts geht ist mir neu. Laut meinem AH sollte das Fahrzeug schon am 01 Juli vor Ort sein.
Alle sehr merkwürdig!
Hallo,
ja, auf die App ist kein verlass.
Meiner war laut App auch schon beim Händler abgeliefert. Ich bin vorbeigefahren und nichts. Paar Stunden später war er dann doch erst im Verteilerzentrum. Nun soll er bis 17 August geliefert werden.. Gebaut 20.6

Kann man sich auf die Aussage des AH wenn man das Produktionsdatum genannt bekommt was er sieht verlassen?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.744
Mitglieder
76.618
Neuestes Mitglied
Vorph
Zurück