Sandero III ab 2021 USB Stick Erkennung

radian600

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 3 Stepway
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zur USB MP3 Benutzung. Mein Media Nav spielt die USB MP3 Dateien problemlos ab. Soweit, sogut. Schalte ich aber den Wagen ab und starte ihn wieder kommt die Meldung "Medium nicht unterstützt". Es geht auch nicht, wenn ich eine Weile auf Radio schalte und dann wieder auf USB. Das Einzige was funktioniert ist, den Stick entfernen, auf Radio schalten, kurz warten, den Stick wieder einsetzen und dann auf USB schalten. Das kann doch aber nicht normal sein? Das Kuriose ist, der Stick spielt dann genau an der Stelle weiter wo er aufgehört hat?! Normalerweise kenne ich das von anderen Fahrzeugen so, dass man den Stick problemlos stecken lassen kann. Gibt es vielleicht einen Trick (bestimmte Herstellsorte bei USB Sticks oder Dateienformat)? Grüße :)
 
Welches Dateisystem verwendest du und hast du schon ein alternatives ausprobiert?
 
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zur USB MP3 Benutzung. Mein Media Nav spielt die USB MP3 Dateien problemlos ab. Soweit, sogut. Schalte ich aber den Wagen ab und starte ihn wieder kommt die Meldung "Medium nicht unterstützt". Es geht auch nicht, wenn ich eine Weile auf Radio schalte und dann wieder auf USB. Das Einzige was funktioniert ist, den Stick entfernen, auf Radio schalten, kurz warten, den Stick wieder einsetzen und dann auf USB schalten. Das kann doch aber nicht normal sein? Das Kuriose ist, der Stick spielt dann genau an der Stelle weiter wo er aufgehört hat?! Normalerweise kenne ich das von anderen Fahrzeugen so, dass man den Stick problemlos stecken lassen kann. Gibt es vielleicht einen Trick (bestimmte Herstellsorte bei USB Sticks oder Dateienformat)? Grüße :)
Hast du nen anderen Stick um das mal gegenzuchecken? Nicht das der Stick einen weg hat?
 
Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage zur USB MP3 Benutzung. Mein Media Nav spielt die USB MP3 Dateien problemlos ab. Soweit, sogut. Schalte ich aber den Wagen ab und starte ihn wieder kommt die Meldung "Medium nicht unterstützt".:)
Das haben wir auch ab und zu...aber nicht immer.
So ca. jedes fünfte mal.
Ich schiebe das auf eine veraltete Software.....
Da wir das Media ohne NAV haben kann ja eine neue Software nur beim Händler aufgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab mal eben geschaut, der Stick ist ein Intenso 32GB, Formatierung Fat32, Musik als MP3 gespeichert,
 
Hallo habe ein Problem mit mp3 Musik manchmal erkennt er den Stick manchmal nicht was könnte man da machen neues update ist drauf.

Mod.: Beitrag wurde in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück