Duster 2023 Media Nav/Kaufempfehlung TCE150 EDC

Kaufentscheidung ..

Ich sage dazu nichts. Urteilt selbst. ( Neuwagen ! )

 
Was mich persönlich am Media Nav stört: ich höre i .d. R. immer den gleichen Radiosender. Mache ich die Zündung aus und am nächsten Tag wieder an, spielt zwar auch das Radio wieder, aber immer den 1. Sender aus der Liste. Möchte ich dagegen meinen Lieblingssender hören, muss ich immer in das Radiomenü gehen und dann aus den Voreinstellungen (komischer Begriff) meinen Sender aus den gespeicherten Sendern auswählen. Da habe ich noch nichts gefunden, das er den zuletzt gewählten Sender wieder abspielt.
 
@havelthomas
Bei mir bleibt der letzte abgespielte Radiosender beim Motorstart gespeichert.

Du lässt dein Lieblingssender laufen und drückst dann Speicherplatz 1 längere Zeit gedrückt 2 - 3 sec
so müsste er dann auf 1 liegen.

Vielleicht müsstest du Mal ein Systemupdate vom Madia Nav machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@havelthomas
Bei mir bleibt der letzte abgespielte Radiosender beim Motorstart gespeichert.

Du lässt dein Lieblingssender laufen und drückst dann Speicherplatz 1 längere Zeit gedrückt 2 - 3 sec
so müsste er dann auf 1 liegen.

Vielleicht müsstest du Mal ein Systemupdate vom Madia Nav machen
Hallo, Systemupdate habe ich gemacht und meinen Sender auf Speicherplatz 1 in den Voreinstellungen abgespeichert. Trotzdem wird immer der 1. Sender der Liste abgespielt und nicht der 1. Sender der Voreinstellungen (hätte man auch Favoriten nennen können).

MfG Thomas
 
Faszinierend - bei mir "wandert" es meist einen Sender weiter.
Mein Lieblingssender ist auf Platz 2 programmiert, und sehr oft - aber nicht immer :rotate: - ist bei einer neuen Fahrt dann Sender 3 aktiviert (Einstellung "DR").
 
Faszinierend - bei mir "wandert" es meist einen Sender weiter.
Mein Lieblingssender ist auf Platz 2 programmiert, und sehr oft - aber nicht immer :rotate: - ist bei einer neuen Fahrt dann Sender 3 aktiviert (Einstellung "DR").
Die Probleme habe ich so nicht. Wenn ich starte kommt immer der Sender den ich zuletzt eingestellt hatte, egal ob FM oder DAB. Was ich aber unregelmäßig habe, zumindest habe ich noch kein System dahinter erkennen können, ist dass das Radio nach dem Starten des Motors nicht jedes mal mit angeht.
 
Ich muss nochmal nachhaken. @Corax beschrieb hier
Frage wegen USB-Stick (MP3)

es werden stets 3 Titel angezeigt, möchte man weiter zu höher oder tieferliegenden Titeln, so hat man
nervig oft auf die Pfeiltasten zu drücken. Ein anderes Mitglied erklärte es mir per PN auch so.

Ist diese Funktion mittlerweile beim Duster 2023 verbessert worden?
und noch eine Frage zur Sprachbedienung, Taste am Lenkrad.
Lassen sich Titel, Interpreten oder Alben per Sprachbefehl aufrufen?


Ich könnte es beim Autohaus "g" ja selbst probieren, aber dort sind alle Duster im Batt schwach Modus ...
 
Hallo zusammen,
ich überlege mir aktuell, das neue Duster Extreme Modell zu kaufen. Leider spielt der nur einen Bruchteil der Lieder (MP3) auf einem USB Stick ab, andere erkennt das Media Nav gar nicht.

Einschlägige Netztipps habe ich versucht, Fat32, Ordnerstruktur anlegen, verschiedene Sticks, max. Größe 8GB.

Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?

Ist der TCE150 EDC zu empfehlen bzw. einige Erfahrungen müsste es bereits geben?

Danke
Das Stickproblem hatte ich auch... jetzt lass ich die Musik über Handy laufen
Android App: Musicolet
 
Andere Frage. Kennt jemand den LInk zu einer tauglichen Displayschutzfolie für das Media Nav?
Moin,hatte mir zuerst Display Folien bestellt,aber die waren sehr schlecht zu verarbeiten und von der Quallität auch nicht gut.Dann eine bestellt bei Am............für Dacia Duster aus Glas 9H die passt wunderbar und zieht sich wie von selbst auf das Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück