Deckenleuchte 3er gesucht, zum Tausch im Sandero Stepway 2

Cubelix

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Hallo zusammen...

Ich hab vor einiger Zeit hier gelesen das im Sandero Stepway 2 die vorhandene Deckenleuchte (1er) gegen eine mit 3 Leuchten und Schaltern getauscht werden kann.

Ich finde aber ums verrecken den Beitrag nimmer... Dort stand eine Teilenummer für eine Leuchte die passt.

Hat jemand gerade die Infos welche Teilenummer es ist, bzw von welchem Fahrzeug die 3er passt im Sandero Stepway 2?

Grüße Cubelix
 
Ich habe da was für Dich
Teilenummer 8200073234
ich habe die bei unserem Autohaus bestellt hat da 37,83€ gekostet
ist jetzt in meinem Sandero LIVE eingebaut :D
(selber eingebaut ist ganz leicht)
 
Artikel: 8200073234

Wird teils im Nissan Note, Micra, Megane, Clio etc verbaut.
Habe mir diese damals in der Bucht geholt. Passt ;)
 
Das stimmt auch nur da kommen noch 7,90€ versandkosten dazu selbst wenn die 43€ beim Autohaus kosten würde wäre die da aber noch billiger :D
 
Stimmt auch:)

Nur... Wenn man, wie ich, 20 km bis zum Händler zu fahren hat und somit hin und zurück 40 km unterwegs ist, relativiert sich der Mehrpreis bei mir durch eingesparte Fahrtkosten:D

Gruß
René
 
Da hast Du recht :prost:

Stimmt auch:)

Nur... Wenn man, wie ich, 20 km bis zum Händler zu fahren hat und somit hin und zurück 40 km unterwegs ist, relativiert sich der Mehrpreis bei mir durch eingesparte Fahrtkosten:D

Gruß
René


----------

Ich sag lieber Neues Auto Neue Teile (sieht besser aus)
Gebrauchtes Auto gebrauchte Teile fällt eh meist nicht auf :D

Die Innenleuchte war im Röno Megane II Serie, ist also gebraucht recht leicht zu bekommen.

Innenleuchte RENAULT MEGANE II 2 KOMBI (KM0/1_) 1.5 DCI | eBay
 
Ja, ich kann dich verstehen, am Anfang ist man noch so wählerisch.
Geht vorbei... ;):D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Super klasse... Danke für die Infos...

Ich hab vor die vorhandene Leuchte ganz nach hinten zu versetzen... Damit hinten auch Licht gemacht werden kann...

Kann ich von der Deckenleuchte vorne einfach Kabel nach hinten ziehen oder gibt das Probleme mit dem Strom?

Grüße Cubelix
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich mit meiner auch vor bloß wie ich das mache weiß ich auch noch nicht genau ich dachte so an schrottplatz für den stecker für die lampe von innen und dann mit stromdieben an die vorhandenen kabel vorne gehen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.023.001
Mitglieder
71.030
Neuestes Mitglied
hans.
Zurück