DDT4all Guidelines im MN1

blankto

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logdy
Hallo zusammen,

habe ein Medianav 1 in einem Clio IV verbaut. Da es quasi 1:1 das gleiche wie Dacia ist, aber man in der Renault Szene dazu garnichts findet melde ich mich hier.

Habe einen originale Kamera nachgerüstet und gestern mit DDT4all die Kamera freigeschaltet. Geht auch super :) allerdings ohne Guidelines.

Diese kann ich unter Punkt 16 "RVC Guidelines configuration" einstellen.

Allerdings weiß ich nicht genau was ich auswählen soll zbw. welche Radio Version ich habe. ULC 1 oder ULC 1.1

Kann mir jemand helfen?IMG_20200620_122601.jpg
 
Es steht doch da, ULC 1.0 = Softwareversion 1.1.5 oder kleiner.

B98: Clio 4
K98: Clio 4 Grandtour
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
okay vielen Dank :)

dann sollte es ja bei mir klappen, werde es gleich morgen testen:dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück