W
womb100
Na, da habe ich wohl während meines Jurastudiums nur Mist gelernt ...Träum weiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, da habe ich wohl während meines Jurastudiums nur Mist gelernt ...Träum weiter..
da habe ich wohl während meines Jurastudiums nur Mist gelernt ...
Recht haben und Recht bekommen sind zwei total verschiedene Paar Schuhe!
ist ja auch logisch, denn: Doku kann ja jeder. Und darf dann auch nix kosten Ich weiß das, arbeite seit über 20 Jahren im Bereich Technische Dokumentation...Sie können vor allem keine Gebrauchsanweisungen schreiben!!
Manche Autos glühen wohl schon vor wenn man die Tür öffnet
Upppps...bist Du schon 80+ Der Digitalkrempel ist doch sowas von Logisch, funktioniert alles nur mit 2 Zuständen. Null (0) und Eins (1) allerdings Sauschnell. Lass den Kopf nicht hängen wenn das die Krümel und Pubertätsmonster schaffen kanst Du das auch.Beim Kauf meines Dusters dachte ich, vielleicht ist das mein letztes Auto, das ich noch bedienen kann... Smartphone habe ich schon Mühe.
Ansonsten bin ich immer außerordentlich dankbar, wenn mir Nicht-Juristen die Rechtslage erklären. Dadurch wird mir vieles klarer. Am liebsten habe ich den Hinweis, dass etwas deshalb gilt, weil es "geltendes Recht" ist. Denn dann kann ich mir sicher sein, dass es auch stimmt und ich brauche mich nicht mehr mit irgendwelchen Anspruchsgrundlagen und komischen Paragraphen auseinandersetzen.Na, da habe ich wohl während meines Jurastudiums nur Mist gelernt ...
... und wie gelangte dieser Satz in dieses Forum? Gezaubert?online mache ich überhaupt nichts - dieses Internet kommt mir nicht ins Haus
Dafür gibt es bestimmt auch eine Verschwörungstheorie oä. Könnten aber auch Magentafarbene Materieverschiebungen sein.... und wie gelangte dieser Satz in dieses Forum? Gezaubert?
Das wird der Grund sein!Dafür gibt es bestimmt auch eine Verschwörungstheorie oä. Könnten aber auch Magentafarbene Materieverschiebungen sein...![]()
Am liebsten habe ich den Hinweis, dass etwas deshalb gilt, weil es "geltendes Recht" ist
Wenn Du die Ironie in meinen Beiträgen verstanden hättest, dann würdest Du nicht solche Fragen stellen. Nur als kleiner Hinweis: Die Postings 32 und 39 enthalten eine nicht unerhebliche Menge davon.... und wie gelangte dieser Satz in dieses Forum? Gezaubert?