Sandero III ECO-G (27000km) springt nicht an

Beim Benziner ist es ja noch verhältnismäßig unkompliziert, aber bei den Dieselfahrzeugen hat die Haftpflicht des Betreibers für die betroffenen Fahrzeuge den Geldbeutel ganz weit aufmachen müssen. Da kannste vom Tank bis zu den Injektoren alles erneuern. Da winkt der HDI mit dem weißen Fähnchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da Lob ich mir doch Autogas ;-) LPG for ever.....
Bringt dir aber nix, wenn die Plörre in deinem Tank dein LPG-Töff nicht bis zur Umschalttemperatur bringt. Wie gesagt: "Ohne Stroh kann der beste Gaul nicht furzen!" ;-)
 
es gibt bei den meisten LPG Fahrzeugen den Notstart direkt auf LPG. Ob und wie das beim Sandero III/ Jogger geht weiß ich nicht.
 
Ich hatte bereits 15 Jahre ein LPG Auto und musste nie anschieben, der Notstart blieb aus. ;-) Toi Toi Toi

LG Tom
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.186
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück