Datschianer grüßen sich !!

Hallo Robert,
ich lebe im "Oberen Lavanttal" in Kärnten. Bildet man um mein Haus einen Kreis,so leben im Umkreis von 2 Quadrat-Kilometern nur noch eine Handvoll weitere Menschen.......und das ist gut so......ich genieße nach fast 50 Berufsjahren die Ruhe, -die hier Alltag ist.
Unmutsbezeugungen durch "Hupen" sind hier nicht nötig.

Grüße
BeelzeOpa
Jürgen

Ich brauch die Hupe fast täglich...!

Wir reden aber hier von der Autohupe! :D

Ich jedenfalls durfte beim TÜV schon 2x eine Ehrenrunde drehen, weil die Membran meiner Autohupe festgerostet war.

Ehrlich, ich benutze die Hupe nie. -_-
Seit den beiden Schlüsselerlebnissen jetzt aber spätestens vor der Fahrt zum TÜV, ...... also 1x in 2 Jahren.

Hab dich extra zitiert - also keine Ausrede.:rolleyes:

Viele Grüße
Roman

ausrede nein, aber definitiv widerspruch, denn was ich meinte ist, wenn z.b. durch einen haltenden bus oder abbiegende fahrzeuge eine fahrbahn kurzfristig blockiert wird.

wenn der verkehr im engen pulk fließt und die blockierten nicht schon im fluss rechtzeitig blinken um einzufädeln, so das sie abbremsen müssen, dann haben sie eben pech gehabt und sollten hinter dem stehenden fahrzeug warten und nicht rüberdrängeln.

denn wenn jemand meint es sei besonders "freundlich" ein bereits stehendes fahrzeug einfädeln zu lassen und dadurch den gesamten nachfolgenden verkehr ausbremst, dann ist das ist gelinde gesagt scheixxe. B)

.

Zuletzt bearbeitet:
Hier im Ort gibt es viele Dacias, eigentlich alle Typen.
Meist trifft man sich beim Einkaufen und kommt ins Gespräch.
Einer ist beim dacia-club.eu angemeldet und hat auch deren Aufkleber drauf.
Ein anderer Fahrer (Lodgy) ist der Vater vom Schulkameraden meines Sohnes.
Wieder andere fahren MCV und haben ihren Wagen auch ordentlich "aufgehübscht" aber zu meinem Verwundern noch nie etwas von einem Dacia-Forum gehört.
Wir grüßen uns alle wenn wir uns sehen, weil wir uns kennen!

Würde ich alle Dacias grüßen die hier rumfahren hatte ich einen Tennisarm.
:D

ausrede nein, aber definitiv widerspruch, denn was ich meinte ist, wenn z.b. durch einen haltenden bus oder abbiegende fahrzeuge eine fahrbahn kurzfristig blockiert wird.

wenn der verkehr im engen pulk fließt und die blockierten nicht schon im fluss rechtzeitig blinken um einzufädeln, so das sie abbremsen müssen, dann haben sie eben pech gehabt und sollten hinter dem stehenden fahrzeug warten und nicht rüberdrängeln.

denn wenn jemand meint es sei besonders "freundlich" ein bereits stehendes fahrzeug einfädeln zu lassen und dadurch den gesamten nachfolgenden verkehr ausbremst, dann ist das ist gelinde gesagt scheixxe. B)

.
Alles klar, mit der Ausführung gehe ich konform. Es hatte sich im Ursprungsthread nur nicht so klar herausgelesen.:)

Viele Grüße
Roman

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.193
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück