Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Ernst gemeinte Frage: Warum überspielst du nicht alle mp3 vom Handy auf einen USB Stick, so´n ganz kleinen?
Den in entsprechende Buchse

Puh, weil in der entsprechenden Buchse der AA Wireless steckt und es garantiert keine Lösung ist einen plumben Stick dafür einzutauschen..

Das ist doch schon lange klar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Geht mit Samsung player
Funktioniert nicht auf nicht Samsung Handys.
 
Warum nicht auf einen Stick was ich so haben möchte?

 
Handy in die Halterung, 10 cm Kabel angeschlossen Spuckify / Armer Sohn Music an, ich kopiere mir doch heute nichts mehr auf nen Stick wenn ich das per Android Auto so haben kann.

Nebenbei lädt auch noch das Handy :)
 
Hast Du einen link? Weiss nicht welchen Du meinst.
Tach Post,
habe mit neben dem AIMP auch noch den BlackPlayer installiert. Mal beides antesten :)

Danke auf jedem Fall für den Hinweis, dass da welche dann doch unterstützung finden.

Gruß
Jens
 
Funktioniert BlackPlayer auch?

Also AIMP geht schonmal, was sehr gut ist!

Zwar sehr rudimentär, aber man kann auf den internen/externen Speicher zugreifen
und den zuletzt abgespielten Song abspielen, das wars.

Keine Optionen, keine Einstellungen, aber super dass es geht, ist ja nur als notbehelf wenn man mal was vom Handy abspielen möchte/muss.
 
Hallo zusammen,
habe heute meinen USB-Switch (iDsonix USB 3.0 Switch Selector) von einem großen Versandhandel erhalten. Es klappt super und macht (bisher) keien Probleme. Wireless ist natürlich besser, aber was man nicht hat ..... Und als jedesmal Kabelumstecken, allemal :) Wenn ich Zeit finde, mache ich ein paar Fotos von. Muss es nur noch richtig platzieren.

Gruß
Jens

Edit: Und schon nach ca. 4 Tagen Gebrauch defekt ..... Habe mir einen anderen Switch gekauft, bei dem der Knopf robuster wirkt. Die von IDsonix wollen mir aber kostenfrei einen Ersatz zusenden. Aber denke mal, dass ich den dann zurücksende und den anderen behalte :) Jetzt warte ich nur noch auf die neue AndroidAuto funktion mit "Coolwalk".
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30 (1).jpeg
    159,1 KB · Aufrufe: 72
  • WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30 (2).jpeg
    157,5 KB · Aufrufe: 69
  • WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30.jpeg
    WhatsApp Image 2022-12-14 at 19.51.30.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch ein kleines Video, bei dem ich im laufendem Betrieb umgeschaltet habe :) Ich hoffe, dass damit ein kleiner Überblick des Aufbaus und der Funktion zu sehen ist :) Es ist nicht sonderlich schön, aber praktikabel :D

Mal schauen, wie Alltagstauglich das ganze ist. Aber ich hoffe drauf, dass Dacia demnächst über ein Nachrüsten nachdenkt :)

Viele Grüße und alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Jens
 

Anhänge

  • USB-Switch_Dacia.zip
    6,9 MB · Aufrufe: 59
Funktioniert BlackPlayer auch?

Also AIMP geht schonmal, was sehr gut ist!

Zwar sehr rudimentär, aber man kann auf den internen/externen Speicher zugreifen
und den zuletzt abgespielten Song abspielen, das wars.

Keine Optionen, keine Einstellungen, aber super dass es geht, ist ja nur als notbehelf wenn man mal was vom Handy abspielen möchte/muss.
Tach Post,
habe mir neben AIMP und BlackPlay noch den PowerAMP angesehen. Habe den mal vor ewiger Zeit im Angebot geholt und jetzt mal wieder rausgekramt und muss sagen, dass er mir aktuell am besten gefällt :)

Naja, mal alles ein wenig rumprobieren.

Gruß
Jens
 
@16V Rolli
Welches Dateiformat, welche Auflösung, welche Datenrate usw hast du für deine Videos gewählt?
Ich habe jetzt mit 4 verschiedenen Sticks probiert, und auch unterschiedliche Formate und Auflösungen...
Das Video wird angezeigt, dann kommt aber die Meldung, dass die Datei kaputt ist.
 
Mp4 - bei Youtube zum test mal nur so geklaut.
Kann leider keine Details mehr sagen weil alle schon gelöscht. :(
 
@16V Rolli
Welches Dateiformat, welche Auflösung, welche Datenrate usw hast du für deine Videos gewählt?
Da das Medianav schon eine schlechte Auflösung hat und das Video trotzdem nicht mal Vollbild angezeigt wird kannst Du von ca 640x480 Auflösung in der Richtung ausgehen, vielleicht noch weniger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.798
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück