Dacia Sandero² 1.2 16v lpg 75 (ambiance + Klima/Klang)

K

KaptnBlaubär

Moin Moin Leute,

ich bin neu hier (eigentlich kein Forenmensch --> mehr Leser) und hab am Fr. 17.05.2013 meinen dacia sandero² 1.2 16v lpg 75 abgeholt. Bis jetzt hab eine Autobahnfahrt (3 Personen voll beladen, durchschnittlich 130km/h, Klimaanlage an) mit bischen über 400km abgerissen.
Nach 360 war der vom Autohaus betanke 32 Liter Gastank leer. Wird sich, hoff ich, vom Verbrauch noch ein wenig verbessern. War auch ok, da in Polen der Liter 60 Cent gekostet hat. Bilder hab ich (auf wunsch) in einem Fotoalbum eingestellt. (keine Ahnung ob ihr das einsehen könnt, ansonsten Tipps her)

Hab den Sandero als Zweitwagen und Pendlerfahrzeug (ab Juli täglich 230 km) gekauft. Hoffe günstig und gut!?

Was ich jetzt schon gern verändern würde ist:

1 Boxen hinten zusätzlich
2 Mittelkonsole + Armelehne selber einbauen

Dazu wären meine Fragen:

1 Kabel vorhanden? Wie kommt man ans Radio ran? Wattzahlen etc. bekannt?
2 passt die Konsole + Armlehne aus dem "alten" Sandero?

Ich beantworte ich gerne Fragen zu meinem Dacia Sandero² 1.2 16v lpg 75 (ambiance + Klima/Klang) und hoffe ihr helft mir auch ein wenig weiter!

Danke!!!
 
Fahre selber einen sandero 1.4 MPI mit nachgerüsteter gasanlage. der verbrauch ist in Ordnung. da wird sich nix ändern. ich komme mit einer Tankfüllung 400-500KM. je nach Fahrweise. lieben gruß an alle:)
 
Bilder hab ich (auf wunsch) in einem Fotoalbum eingestellt.

Danke für die Bilder

picture.php


picture.php


picture.php


Ist dein Sandero für den deutschen Markt produziert? (TLALLE steht auf dem Fahrzeugtypenschild), dann würde mich der fest eingebaute DISH Anschluss wundern oder das ist jetzt Standard und es gibt noch einen ACME Adapter dazu.

Interessant wäre auch ein Bild von einem Benziner von unter der Tankklappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der füllanschluß fest eingebaut? der paßt doch gar nicht für deutsche zapfsäulen:o
 
Das ist jetzt so Standart beim Sandero. Es gibt Adapter für das entsprechende Auslieferungsland mit dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.118
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück