Rosenheimer61
Mitglied
Hallo.
Nach 6 Jahren, seit ich dieses Auto habe, möchte ich mal einen kleinen Bericht über diese Zeit geben.
Noch immer habe ich die gleichen Sommer- und Winterreifen. Die Winterreifen sind nun in die Jahre gekommen, nach diesem Winter werde ich sie entsorgen.
Zum Thema LPG: Anfangs gab es etwas Probleme mit einem der Ventile, dies wurde aber schnell in einer Fachwerkstatt behoben.
Anfangs kam ich mit meine 30-Liter-Tank (LPG) um die 300 km, nach ca. 1 Jahr schaffte ich dann ca. 350 km - und so ist es bis heute geblieben.
Die ersten Reparaturen waren dieses Jahr fällig:
KM 84600 - Drosselklappe und Zündkabel.
KM 85800 - Wegen defekter Hupe mußte der Lenkstock ausgetauscht werden.
Gesamtkosten: rund 700 Euro.
Bin gespannt, was noch alles an Reparaturen daher kommt; aber mein Sandero ist eben kein Jungspund mehr.
Selbstverständlich lasse ich regelmäßig den Kundendienst machen.
Alles in allem bin ich mit diesem Auto bisher sehr zufrieden
Viele Grüße
Nach 6 Jahren, seit ich dieses Auto habe, möchte ich mal einen kleinen Bericht über diese Zeit geben.
Noch immer habe ich die gleichen Sommer- und Winterreifen. Die Winterreifen sind nun in die Jahre gekommen, nach diesem Winter werde ich sie entsorgen.
Zum Thema LPG: Anfangs gab es etwas Probleme mit einem der Ventile, dies wurde aber schnell in einer Fachwerkstatt behoben.
Anfangs kam ich mit meine 30-Liter-Tank (LPG) um die 300 km, nach ca. 1 Jahr schaffte ich dann ca. 350 km - und so ist es bis heute geblieben.
Die ersten Reparaturen waren dieses Jahr fällig:
KM 84600 - Drosselklappe und Zündkabel.
KM 85800 - Wegen defekter Hupe mußte der Lenkstock ausgetauscht werden.
Gesamtkosten: rund 700 Euro.
Bin gespannt, was noch alles an Reparaturen daher kommt; aber mein Sandero ist eben kein Jungspund mehr.
Selbstverständlich lasse ich regelmäßig den Kundendienst machen.
Alles in allem bin ich mit diesem Auto bisher sehr zufrieden
Viele Grüße