Dacia Sandero 1.2 16V 75 Ambiance

Hallo,
wäre mir zu teuer!!

Der Beschreibung nach handelt es sich um einen Sandero in der Ambience Ausstattung mit Radio. Der neue Sandero Ambience steht für 8000€ beim Händler rechnet man noch 600€ für Überführung und 250€ fürs Radio dazu sinds 8850€, damit ist der 15 Monate alte Gebrauchte nur 2000€ billiger als ein Neuwagen der darüber hinaus noch Seitenairbags und ESP bietet.

Gruß Schlampi
 
Moin,

schon immer war es Merkmal der Dacias, dass relativ junge Gebrauchte nur wenig unter dem vergleichbaren Neupreis liegen. Da stellt sich immer die Frage, ob ich mit einem Neuwagen nicht günstiger fahre.

Im vorliegenden Fall ist der Preis (unter Berücksichtigung des aktuellen Neupreis für ein höherwertig ausgestattetes entsprechenden Neufahrzeugs) bei ca 20 %, es ist 15 Monate alt und hat ca 10 TKM runter.

Ich würde mal im Forum stöbern nach Adressen von ausländischen Händlern (NL, PL), um zu schauen, ob Du für den aufgerufenen Preis keinen Neuen bekommen kannst. Zusätzlich liesse sich beim Verkäufer unter dem Hinweis vll ein Preisnachlass raushandeln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich habe heute zum ersten Mal in einem Dacia Sandero gesessen und war total entsetzt über die "billige" Ausstattung. Sorry Leute, aber das wird nicht mein neuer Wagen.:o
 
ich habe heute zum ersten Mal in einem Dacia Sandero gesessen und war total entsetzt über die "billige" Ausstattung. Sorry Leute, aber das wird nicht mein neuer Wagen.:o

Dann must du dir ein Fahrzeug einer anderen Marke holen... Lieber gleich die Erkentnis, das Dacia für dich nix ist, als frustriert in einen eigenen Wagen durch die Gegend zu fahren, den man nicht mag -_-

Wer Dacia nicht mag, dem empfehle ich 2 Wochen öffentlichen Nahverkehr....
Da erscheint jeder rostige Fiat Panda aus den 80igern in einem anderen Licht...:D

Schau dir doch mal den an. Da scheint ein Ex-Dacianer ganz glücklich mit geworden zu sein.....-_-

Das Auto sollte schon zu einem passen...Mir reicht meine "Kiste"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.363
Beiträge
1.024.252
Mitglieder
71.122
Neuestes Mitglied
edoehler
Zurück