Dacia-Plus-Garantie Rückerstattung bei Nichtinanspruchnahme

@uwe1970

Genau Nachfragen.
Ich hatte 2015 auch erweitert auf 5 Jahre.
Als ich den Wagen nach nur 21 Monaten wegen diverser Mängel zurückgab bekam ich das Geld für die Garantieverlängerung auch wieder.
 
@uwe1970

Genau Nachfragen.
Ich hatte 2015 auch erweitert auf 5 Jahre.
Als ich den Wagen nach nur 21 Monaten wegen diverser Mängel zurückgab bekam ich das Geld für die Garantieverlängerung auch wieder.
Ich denke wenn der Wagen zurück geht ist das was anderes da du die Garantie ja gar nicht nutzen konntest aber wie gesagt mein Händler kennt das überhaupt nicht das man was zurück bekommen kann oder konnte.
Dein Fall sieht ja etwas anders aus.
 
Einfach mal die Garantiebedingungen durchlesen, da steht bei mir genau drin, das wenn das Fahrzeug einen Totalschaden hat, die Restzeit anteilig zurückerstattet wird. Kann aber gut sein das dieses nicht automatisch geschieht, sondern aktiv angefordert werden muss.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück