Dacia Logan Pick up Ladefläche

Hallo!

Ja genau,man kann die Heckklappe nicht abschliessen.

Hier mein Erfahrungsbericht für die ersten 5000km.
Absolut zufrieden,mehr kann ich nicht sagen.
Es sind keinerlei Mängel o.ä.aufgetreten,
der Verbrauch hat sich auf 5Liter/100km eingependelt.

Nun noch die ein oder andere Frage an die Community

1. Habe einen Aufbau gefunden Hardtop DL-WDD
allerdings befindet sich die Firma in Litauen. Gerne würde ich diesen Aufbau bestellen, scheue mich allerdings knapp 1400€ vorab zu überweisen.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma oder mit diesem Aufbau?

2.Ausserdem stellt sich mir die Frage ob das Auto Hohlraumversiegelt ist und Unterbodenschutz hat, da der Winter ja jetzt kommt und somit auch die Salzstreuer;-)

In diesem Sinne

Grüsse an alle Dacianer


Fam Witthueser
 
Hallo Bananenolli,

die Haube muss eigendlich eingtragen werden. Ohne die 3. Bremsleuchte klappt das nicht.
Dann scheint es mir fraglich, das die Haube dicht ist, wenn die Randeinfassungen montiert bleiben.
Und die Seitenklappen sind nur sinnvoll, wenn man eine Zwischeneben einbaut. So kann man da kaum weit reinlangen und drückt Dellen/Kratzer in den Lack.

Ich kann die Road-Ranger Haube empfehlen. Mit er bin ich zufrieden.
Da kann man im Laderaum rumlaufen...


Grüßle

Thorsten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #78
1. Wozu kaufst du dir einen PickUp um ihn dann zu Überdachen.Das Teil nimmst du dann eh nimmer runter weil zu faul...Hab das mit meinem Vorgänger scho durch..:D:D

2.Meiner is sehr gut konserviert worden..bin zufrieden damit...:)

3.Thema Plane und Sicherheit:Hab mr eine Plane machen lassen die um die Kanten geht,mit Drehverschluss.Da kann man ein dünnes Stahlseil rundrumziehen und ein Schloss rein.Sofern man da ein wenig Sicherheit will.Da kommste ohne das zu Kappen auch nich über die Klappe rein...
 
1. Habe einen Aufbau gefunden Hardtop DL-WDD
allerdings befindet sich die Firma in Litauen.

Hi :)

häng Dich zur Sicherheit erstmal ans Telefon und frag bei Deinem regionalen TÜV in Bezug auf "SPLITTERSCHUTZ" und den damit verbundenen Vorschriften / Zulassungsgutachten in Bezug auf die Straßenzulassung nach.

Ein heikles Thema, das im Ausland oftmals keines ist.
Nicht daß Du aus Versehen eine Stange Geld in den Sand setzt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.034
Mitglieder
71.033
Neuestes Mitglied
Reahlein
Zurück