Dacia Logan pick up Heckwand Verkleidung?

diver68

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup
Hallo Leute

Ich suche für meinen Logan pick up, wenn möglich gebraucht, die Innenverkleidung hinten (habe keine Ahnung wie das heißt..) Wo kann ich so was bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß.

IMG_2513.jpeg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Texas

vielen Dank für die schnelle Info! Aber bitte was ist/sind OE Teile (sorry für meine Unwissenheit)? Kann ich jetzt diesen Preis beim freundlichen um die Ecke erwarten, oder wo ist die Preisliste her?

Viele Grüße
 
Aber bitte was ist/sind OE Teile (sorry für meine Unwissenheit)
OE steht für "Original Equipment", also Originalteile des Fahrzeugherstellers. Aber dafür, dass Du das nicht weißt, brauchst Du Dich nicht zu entschudigen. Man kann nicht alles wissen und für alles andere gibt es ja uns;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ah OK, man lernt doch nie aus... :rotate: Dann fahre ich morgen mal zum hiesigen Händler. Bin mal gespannt ob ich noch Ersatz bekomme, schließlich ist die Kiste ja schon 10 Jahre alt...
 
Hast du die Teile für die Innerverkleidung schon bekommen ? Ich hätte noch etwas von meinem Reservefahrzeug.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Sorry dass ich mich so spät melde, ich schau nur noch selten hier rein... Nein, ich habe leider nichts mehr bekommen. In Frankreich könnte ich die Teile gegen Vorkasse und ohne Umtausch bekommen, habe es aber bleiben lassen. Was hast du noch da?
 
Hallo ,ich gucke Samstag nochmal,melde mich dann nochmal.
 
@driver68
Frage: Was ist überhaupt im Innenraum vorhanden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Im Endeffekt das, was im Anhang ist.

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • Logan Sandero I, US03, Upholstery - Electricity, 71 Roof trim Internal body trim - Catcar.info.pdf
    371,2 KB · Aufrufe: 23
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Also das fehlt, was in der Zeichnung zu sehen ist.
 
Also,Nr. 2 ,4 ,7, hätte ich + das Netz was zwischen den Sitzen an die Rückwand kommt. Am besten du schickst mir mal deine Nr. über PN ,ich ruf dich dann mal an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück