Logan Pick Up Heckfensterschutz / Schutzbügel?

Rheinländer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick Up 1.5 DCI
:suchen:, hallo, bin neu hier und bekomme demnächst (29.09.) einen Logan Pick Up 1.5 DCI aus 1ter Hand, Bj. 07/2011 mit 111500 km. Jetzt suche ich einen Schutz / Bügel für vor das Heckfenster. Sollte in der Höhe bis über die Fahrgastzelle reichen , um auch mal eine lange Leiter auflegen zu können. Wisst Ihr was ich meine? Gibt es da etwas fertiges oder muss man basteln?

Grüße aus der Kölner Bucht :prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo Texas, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis :prost:. Und nee, ist kein Import, ist eine deutsches Modell. Werde den Händler mal darauf ansprechen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
....vielen Dank, er hat die Bügel - war nach 880 km für hin und zurück, von Köln/Kerpen nach Umland Gera/Thüringen, mit dem Moped - "Normal-PKW " musste überraschend in die Werkstatt - nicht mehr abrufbar.
Wenn alles mit der Zulassung über einen entsprechenden Dienstleister klappt, fahr ich am Mittwoch mit dem Zug hin, um ihn abzuholen. Als "Normalo" hätte ich erst für in 3 Wochen einen Termin bekommen! Wahnsinn, immer noch wie zu Anfang von Corona.
 
Immer wieder spontan reinschauen. Es werden zwischendurch auch Termine für kurzentschlossene freigeschaltet.
 
Ich wärme das Thema mal auf: Hat hier noch Jemand einen original Schutzbügel/-gitter über und würde den ggf. abgeben? (@Heiko-D?)

Könnte auch gegen einen Elia Chrom-Bügel tauschen (mit ABE). Der war bei meinem Gebrauchten montiert, ist für meine Ideen aber eher ungeeignet und hinderlich.
 
Hallo LittleJerry,
ja ich habe den Bügel noch hier liegen. Von wo kommst du denn her ?
Gruß Heiko
 
Hi Heiko,
das klingt vielversprechend! Komme aus H und bin regelmäßig auch in BS.
Grüße
Jens
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.295
Beiträge
1.022.983
Mitglieder
71.029
Neuestes Mitglied
josephsuny
Zurück