• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Logan Ph1 Ph2

Heiko-D

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Pickup 1.5 dCi
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Klasse, war doch garnicht so schwer ,oder?
 

Pickup-thomas

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick-up
Baujahr
2010
Wegen schwer hatte ich keine Bedenken, habe eine komplette Motorradwerkstatt. Wusste nur nicht ob alles 1 zu 1 passt. Jetzt hätte ich auch noch gerne eine Lackierte Stoßstange von dem normalen Kombi. Passt die auf den Pickup? Nummernschild mache ich dann schon irgendwie dran. LG Thomas
 

Luni

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Baujahr
2009
Wenn ich mir ein paar Bilder vom MCV-Heck und vom Pick-Up-Heck anschaue, dann denke ich nicht das die passt. Beim Pick-Up ist der Ausschnitt der Klappe gerade, beim MCV an den Türen unten rundlich.

Wenn du viel Glück hast, dann ist das untere, lackierte Teil der Phase 1 Heckschürze nur eine Blende die man entfernen kann. (So wie es z.B. beim Kadett E GT war.) Dann könntest du dir die etwas anpassen, wobei der Ausschnitt vom Abschlepphaken auch anders ist.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 96 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 377 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 561 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 427 20,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 393 19,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 162 7,9%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 31 1,5%