• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Logan Ph1 Ph2

Veveritse

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
#21
Moin
Soweit ich mich erinnere gab es den Logan, Logan PH1 und den Logan PH2 :think:
Logan (bis Mitte2008)= blaues Logo im Grill,
Logan PH1 (bis Ende 2010)= silbernes Logo im Grill
Logan PH2 (bis 2012) = (eigentlich) nur Facelift und Interieur, Blinker Scheinwerferinnenseite, und E85 Motor

Da kommt bestimmt gleich Jemand der es richtig Richtig macht ;)
 
Fahrzeug
Dacia Logan Pick-up
Baujahr
2010
#25
Wegen schwer hatte ich keine Bedenken, habe eine komplette Motorradwerkstatt. Wusste nur nicht ob alles 1 zu 1 passt. Jetzt hätte ich auch noch gerne eine Lackierte Stoßstange von dem normalen Kombi. Passt die auf den Pickup? Nummernschild mache ich dann schon irgendwie dran. LG Thomas
 

Luni

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Baujahr
2009
#26
Wenn ich mir ein paar Bilder vom MCV-Heck und vom Pick-Up-Heck anschaue, dann denke ich nicht das die passt. Beim Pick-Up ist der Ausschnitt der Klappe gerade, beim MCV an den Türen unten rundlich.

Wenn du viel Glück hast, dann ist das untere, lackierte Teil der Phase 1 Heckschürze nur eine Blende die man entfernen kann. (So wie es z.B. beim Kadett E GT war.) Dann könntest du dir die etwas anpassen, wobei der Ausschnitt vom Abschlepphaken auch anders ist.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 51 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 206 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 295 27,4%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 203 18,8%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 220 20,4%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 87 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!