Dacia Logan als SUV?

T

Tryon

Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines logan MCV. Nun wurde mir gesagt, daß es wohl bald einen Logan als SUV geben soll.
Im Netz habe ich bis auf das ein oder andere Bild (wie er aussehen könnte) nichts gefunden.
Wisst Ihr mehr?
Da bei mir in 2-3 Jahren der nächste Wagen fällig wird, schielen wir so ein bischen in diese Richtung. Auch wenn es immer unvernünftiger wird so ein Auto zu kaufen.
Dem Gerücht zu folge soll der SUV so ab 13.000 Euro losgehen?

Was haltet Ihr davon?
Macht ein Logan SUV Sinn?
Weis jemand schon mehr?
 
Hallo,

ja das mit dem SUV ist wahr...dazu stand in einer der letzten AUTO Bild zeitschriften ein Artikel.
sah echt gut aus das SUV.Schau mal bei Ankündigungen oder so, denn das Thema hatten wir schonmal.
In der selben Zeitschrift wurde auch das Facelift des MCV vorgestellt, was mich erbosen lies...
 
Hallo SchoRRRty ich dachte schon das ich der Einziege wäre der das Facelift des MCV zum:kotz2: Findet dann haben wir endlich wieder ein Auto mit aller Welt gesiecht
Zum SUV würde ich noch sagen.
Auch führ Dacia kaum zumachen für 13000,- jedenfalls nicht als 4WD
Kann ich mir nicht vorstellen
Mit freundlichen Grüßen.isi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also ich habe meinen Logan eben auch aus den optischen Gründen gekauft.
Wenn ich einen Renault haben wollte hätte ich mir auch den Laguna kaufen können.
Aber das 4WD wird wohl ab 13.000 in der absoluten Basisversion losgehen.
Vielleicht kommt ja dann auch noch mal ein stärkerer Dieselmotor auf den Markt.

Aber selbst wenn der 4WD so um die 20.000 kosten würde, wäre er immer noch ein Schnäpchen gegenüber anderer Marken. Selbst wenn die Preisklasse nicht mehr das Kundenklientel ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.316
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück