Dacia Lodgy [und Dokker]1,6 MPI springt schlecht an [Softwareupdate]

Nichts dramatisches - mein Dokker hat das auch seit Anfang an.Es wurde aber später immer seltener.
Da er jetzt auf die 100.000 zugeht wird sich da auch nichts ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz sporadisch seit 2012,seit dem Urlaub im Juli verstärkt,und nur bei Hochsommerlichen Temperaturen.
(74000km)
Beim Zahnriemen/Wapuwechsel im 6.Jahr meinte ein Exdacianer.deler das die Ventile ein kleinwenig sprotzen und diese bald nachgestellt werden sollten.
 
Habe bei mir letzte Woche den Zahnriemen machen lassen und bin echt platt - die Verzögerung beim Anlassen ist nie mehr aufgetreten.Er scheint jetzt auch weniger zu verbrauchen........
Es wurde aber defenitiv kein weiteres Update gemacht.Event. stimmen bei einigen Motoren die
Steuerzeiten einfach nicht perfekt....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.761
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück