Dacia Konfigurator

Jepp, es wird Kometengrau, die Standheizung ist gestrichen. Hat jemand so ein Trennetz im Dokker? Macht das Sinn?
 
Ja, hat auch was aber Alufelgen sind nicht so mein Ding. Außerdem wirds als Stepway noch teurer, ist so schon teuer genug.
 
Rot wäre sofort meins. Weiß, nö. Blau, keine Ahnung wie das Kosmosblau tatsächlich aussieht. Ich finde das kometengrau passt gut zum Dokker. Kann vielleicht jemand was zu Erfahrungen und Nutzwert des Trennetzes sagen?. Das macht ja wohl nur Sinn wenn man die Abdeckung vom Kofferraum entfernt um hoch zu laden?
 
was helles farbiges. Rot Blau weiß usw.

Weiß ist aber sehr schmutzempfindlich. Generell gibt es bei Dacia leider kaum "frische" Farben. :(

----------

Rot wäre sofort meins. Weiß, nö. Blau, keine Ahnung wie das Kosmosblau tatsächlich aussieht. Ich finde das kometengrau passt gut zum Dokker. Kann vielleicht jemand was zu Erfahrungen und Nutzwert des Trennetzes sagen?. Das macht ja wohl nur Sinn wenn man die Abdeckung vom Kofferraum entfernt um hoch zu laden?

Das Cosmos-Blau scheint eher ein dunkles Blau zu sein. In natura habe ich es noch nie gesehen, nur im Internet.

Ein Trennnetz ist dafür da, wenn man die Kofferraum-Abdeckung entfernt, weil man das Gepäck bis unter die Decke stapeln möchte.
 
Aha, Danke. Ich denke mal das die Halteösen auch nur für das Trennetz vorhanden sind wenn man es gleich mitbestellt. Ich werde es mitbestellen. Wozu so nen Riesenkofferraum wenn man ihn nur eingeschränkt nutzen kann...
 
Mein MCV ist weiss und erstaunlich Schmutz unempfindlich. War am Anfang auch sehr skeptisch, hat sich nicht bestätigt. Nicht schlimmer als andere Farben.
 
Hallo, kurze Frage:
gibt es den Konfigurator auf Dacia.de für den Logan nicht (mehr)? Mein alter Logan ist jetzt nach 6 Jahren und deutlich über 150.000 km reif für's Altenheim. Hatte ursprünglich mit dem Lodgy geliebäugelt, aber jetzt hat sich herausgestellt, daß wir doch keine 7 Sitze brauchen... :) Daher wollte ich vielleicht auf Logan schwenken, aber ohne Konfigurator weiß ich noch nciht mal, welche Farben es für den so gibt.. UNd warum kein Prestige oder Stepway?
Vielen Dank!
 
Ich hatte neulich mal Dacia Angeschrieben und gefragt was mit dem Konfigurator ist. Kam nur zurück das es leider noch dauert.
 
Also ich habe mal etwas probiert. Über diesen LINK kommt ihr zum Logan-Konfigurator.
 
Hallo, kurze Frage:
gibt es den Konfigurator auf Dacia.de für den Logan nicht (mehr)? Mein alter Logan ist jetzt nach 6 Jahren und deutlich über 150.000 km reif für's Altenheim. Hatte ursprünglich mit dem Lodgy geliebäugelt, aber jetzt hat sich herausgestellt, daß wir doch keine 7 Sitze brauchen... :) Daher wollte ich vielleicht auf Logan schwenken, aber ohne Konfigurator weiß ich noch nciht mal, welche Farben es für den so gibt.. UNd warum kein Prestige oder Stepway?
Vielen Dank!


Hier der Link für den konfigurator des Logan

Logan MCV (https://conf.dacia.de/disco/logan-mcv?modelKey=52K&criteriaUri=ENS_MDL2P1SERIELIM2%2FOV369&versionUri=VEC116_ALLE&obsolescence=0&confUri=http%3A%2F%2Fde.co.rplug.renault.com%2Fc%2FBAd3%2FA3KYy%3Bpc%3DA3dg%23this&choiceMode=off#/configurator)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.863
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück