Dacia Konfigurator

Du hast wohl bei Sonderzubehör das Motorhauben Tuning gewählt.:lol::lol::lol::lol:

MFG Tobi
 
Das ist die neue Einheitslackierung. "Den MCV gibts in jeder Farbe, solange sie weiß ist". Einzige aufpreispflichtige Ausnahme ist weiß mit kometengrauer Haube.
 
Hammer-Teil, voll die Dröhnung.

Und das ohne Aufpreis?:o
 
Hallo allerseits

Ich habe mich nun endlich durchgerungen nach langem lesen im Forum einen Dokker zu bestellen. Seit gestern gelange ich auf der Dacia - Seite nicht mehr zum "Konfigurator".

Ist da auf der Dacia - Seite was faul oder hat mein PC ne Macke? Vielleicht kann ja mal jemand die Seite aufrufen und Rückmeldung geben, wär sehr nett!!!

Grüsse aus Sachsen
Hartmut:)
 
ich habe es gerade versucht den Konfigurator aufzurufen.
Funzt nicht!:angry:
 
Hallo Hartmut,

der Link zum Konfigurator funktioniert bei mit auch nicht. Scheint ein Problem auf dem Webserver zu sein. Bei dacia.ch funktioniert es, aber das nützt dir kaum was, da dort ganz andere Preise vorliegen.

Grüsse aus der Schweiz
Thomas
 
Vielen Dank!

Das hilft mir schon sehr, ich dachte schon mein PC hat ein Problem!

Vielleicht klappts ja mal in den nächsten Tagen mit dem Konfigurator! Nächsten Samstag hab ich nen Termin im Autohaus mit dem Verkäufer. Wär schön man könnte sich vorher noch mal schlau machen!

Gruß Hartmut
 
Auf nem iPad mit Safari funktioniert die Seite fast gar nicht, und das von Anfang an. Man könnte immer nur die Startseite einsehen. Ich hätte dann eine Mail an den Support geschickt mit dem Hinweis, dass dieses bei Ford und anderen Marken kein Problem wäre.
Man gelobte Besserung und hat einige Zeit später tatsächlich die Webseite überarbeitet, so dass man die verschiedenen Fahrzeugtypen ansehen konnte. Der Konfigurator (unter Safari) funktioniert allerdings immer noch nicht. Trauriges Bild von den Webdesignern....
 
die benutzen halt noch (wie viele ursprünglich Französische Seiten) gerne Flash. Das ist veraltet und läuft auf moderneren Computern oft mit Absicht nicht. Apple hat es praktisch ganz rausgeworfen (jedenfalls auf iPads und iPhones). Wird Zeit, daß z.B. Renault und Dacia html Version 5 programmieren...
 
Komischerweise ging der Konfigurator bis vorgestern noch bei mir...
 
Die Schrauben gerade an der Seite, zumindest erscheint es so.

Einfach auf Fahrzeuge klicken und das gewünschte Model auswählen dann gelangt ihr auf der Produktseite auch zum Konfigurator.

Allerdings braucht man gerade etwas Geduld denn die Page ladet als wenn man mit einem 56K unterwegs wäre, zumindest bei mir.

Welche Paddel programmieren eigentlich noch IE optimiert oder mit Flash?
Flash wohl zum Glück kaum noch einer. Aber IE und FF eigentlich jeder da diese Browser zu den beliebtesten und somit meist genutzten gehören. Auch wenn man beim IE anfangen könnte zu Streiten. Persönlich nutze ich meistens den FF oder ab und an auch mal Opera.

Ich gehe mal davon aus das die Zugriffsstatistik hier wohl auch zu Gunsten vom FF ausfallen wird oder zumindest einen großen Teil ausmacht.

Aber zurück zum Konfigurator auf der Dacia.de Seite. Auch wenn es gerade recht langsam ist kann man diesen dennoch aufrufen, wenn auch über einen kleinen Umweg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück