Dacia Konfigurator

Toll, nun konnte ich meinen MCV mal drehen und wenden wie ich will und besser ansehen, wenn ich schon so lange drauf warten muß (7 Wochen bis jezt):wub:
danke dafür
 
nettes spielzeug.

bei meinem lodgy fehlen die zigarettenanzünder, dafür hat er nicht existente türverriegelungsknöpfe:lol:
 
Hehe ja, da ist so manches nicht so ganz akkurat. Vergleicht mal im Dokker (und vermutlich auch im Lodgy) die Schienen für die Gurthöhenverstellung mit der Realität... Und guckt mal im virtuellen Cockpit auf den Tacho - wie der leuchtet!

Dafür habe ich jetzt entdeckt, dass der Dokker Laureate offenbar Fächer in den Schiebetüren hat, Basis und Ambiance dagegen nicht? Das wäre eine schöne Überraschung, denn ich bin bisher nur Ambiance probegefahren, und da fand ich dieses Detail störend. Morgen hole ich mir meinen Laureate, dann weiß ich es genau.
 
Mir fehlt nun im Konfigurator die Brillenschachtel über der Fahrertür und die Mittelarmlehne ist auch nicht drin.:naughty:
Dafür finden sich über den Scheiben im Kofferraum Bügel über den Scheiben.

Nee, ist schon schön gemacht das Tool... :hammer:
 
Da hat Renault es endlich geschafft, den Konfigurator auch für den Dacia bereitszustellen.
Fazit für mich: Farbe richtig gewählt.
 
Hm,

schön ... wenn den stepway gibt es endlich auch in "normalen" Farben. Nur Leder scheint nicht mehr verfügbar zu sein?!? Oder hat es jmd. gefunden?!?
 
Hm,

schön ... wenn den stepway gibt es endlich auch in "normalen" Farben. Nur Leder scheint nicht mehr verfügbar zu sein?!? Oder hat es jmd. gefunden?!?

In der Preisliste sind die Ledersitze für den Sandero noch zu finden, im Konfigurator nicht. Wäre schade, wenn die aus dem Angebot genommen wurden. Denn die sehen echt toll aus.
 

Anhänge

  • LSitz.jpg
    LSitz.jpg
    186 KB · Aufrufe: 64
In der Preisliste sind die Ledersitze für den Sandero noch zu finden, im Konfigurator nicht. Wäre schade, wenn die aus dem Angebot genommen wurden. Denn die sehen echt toll aus.

... doch die sind noch da. Erste Seite, also bei der 3D-Ansicht. Links eine "prühdose" = Lack ... und das Sitzsymbol und da wählt man die Polsterung. Aber wo ist beim Duster die 4x4 Option?
 
Gewöhnlicherweise muß man etwas üben, die Dinge sind beim Kofigurator teil versteckt. Ich hatte ausführlich Gelegenheit, den Konfig zu testen als ich noch gesucht habe.
Da ist Bei den Datschen gegenüber den Renault-Modellen wirklich noch Einfachheit angesagt.
 
NEU! 3D-Konfigurator für die meisten Modelle

Dacia hat jetzt einen 3D-Konfigurator!

Es lohnt sich auf jeden Fall, das mal anzuschauen; insbesondere für diejenigen, die bald einen neuen Dacia kaufen wollen.
 
Ja is schon geil sich seinen Dacia zu konfigurieren...also der Stepway in schwarz...echt lecker:D schade das es nur 90 PS gibt...die Kiste sollte man zumindest mit dem 125 PS Motor bestücken können -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück