Dacia Konfigurator

Carsten !!! Besser als JEDER 3 D- Konfigurator, ist der Stepy in LIVE...!!!
Besonders gut sieht er aus, wenn meine Frau drinn´sitzt, und rückwärts einparkt.........

Dann ist sogar die Farbe egal !!!;):D
s065.gif


Gruß,
Murphy
 
:DLeute...ich bin fassungslos...den RS von Dacia gibtgs wirklich...habs gerade in der Auto Bild gelesen...wenn die das schreiben muß es wahr sein.

Muß ich mal meine Frau fragen...ob se ihren Sandero tunen lassen will..mit 201 PS Motor, Tieferlegung un der ganze Scheiß :D:D
 
RS / 201 PS !!! Dann wird dat abba nix mehr mit 4,8 L Verbrauch....

Und außerdem erzeugt Reibung Hitze !!!
n040.gif
 
Bitte, bitte als Basis ohne Schmuck (und Gewicht :cool: ) mit Uni-lack und Stahlfelgen:D

Unterstadement par excellence..^_^
 
Bitte, bitte als Basis ohne Schmuck (und Gewicht :cool: ) mit Uni-lack und Stahlfelgen:D

Unterstadement par excellence..^_^

par excellence hab´ich schon mal gehört....

Aber was, bitteschön ?,....ist Untersta DEMENT...???:D:blink::prost:
 
RS / 201 PS !!! Dann wird dat abba nix mehr mit 4,8 L Verbrauch....

Und außerdem erzeugt Reibung Hitze !!!
n040.gif

:Dstimmt...dann muß vor der 4 noch ne 1 stehen:D ne...angeblich soll der Verbrauch ja gar nicht so hoch sein bei dem RS.

Wie dem auch sei...den 3-D konfigurierten Sandero Stepway in schwarz...das wärs echt<_< bin total begeistert von dem Sandero meiner Frau...is ja inne gar nicht mehr zu vergleichen mit der optik und Ausstattung von meinem 2008er LOgan MCV:mellow: Dacia hat ordentlich zugelegt finde ich.
 
Moin
Ich habe gerade Spasseshalber mal wieder den Konfigurator auf Dacia.de nach dem Dokker Bemüht.
Jetzt ist mir direkt aufgefallen,das das Dach Neuerdings bei Essentiel und Ambiance in Schönem Schwarz gehalten ist, sowie die Rückleuchten ein neues Design haben.

Weiß jemand etwas darüber? Sonst finde ich nämlich keine infos darüber,das der Dokker ein Facelift erhalten soll.

lg
Cassie
 

Anhänge

  • dokkerneu.jpg
    dokkerneu.jpg
    60 KB · Aufrufe: 173
Sieht mir eher nach einem Programmfehler im Konfigurator aus. Der Lodgy Laureatte hatte dort eine Zeit lang mal ein weißes Lenkrad :mellow:
 
Ja nu, ist schließlich ein Erlkönig/Prototyp... Interessant finde ich den "Sport"-Schalter am Amaturenbrett (neben dem Eco-Schalter). :cool:
 
Wollte eben einen Logan in Kometengrau konfigurieren (siehe Bild).
Ist denen die Farbe ausgegangen, oder ist das eine Einsparmaßnahme? :think:
 

Anhänge

  • Kometengrau.jpg
    Kometengrau.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 103
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.407
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück