Dacia Konfigurator

Ah, gut versteckt der Konfigurieren Button.
Allerdings startet bei mir auf dem iPad nicht der Konfigurator, sondern in drehe mich in einer Schleife und lande wieder bei der Übersichtsseite des Fahrzeugs.

Die Leute bei Dacia haben es noch nicht drauf<_<

P.S. Die Konfiguratoren über die Direktlinks führen alle über Flash, gerade noch einmal probiert. Wo habt ihr eigentlich die Direktlinks her? Ich möchte einen solchen eigentlich über die Homepage aufsuchen können, und nicht extra googelt müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach Informationen zu deinem Problem sucht, landet man zum Beispiel da.

Der Direktlink ist vom Logan MCV Konfigurator angepasst, da die Weiterleitung unter der Fahrzeugauswahl Lodgy und Dokker zur Zeit nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach Informationen zu deinem Problem sucht, landet man zum Beispiel da.

Der Direktlink ist vom Logan MCV Konfigurator angepasst, da die Weiterleitung unter der Fahrzeugauswahl Lodgy und Dokker zur Zeit nicht funktioniert.

Danke für die Mühe, Texas :prost:
Mein Problem besteht eigentlich weniger in der Unwilligkeit von Apple jegliche Flash-Inhalte abzuspielen, als vielmehr in der Tatsache dass Dacia sich dieser unsicheren, längst überholten Technik immer noch bedient. Sperren Sie auf diese Weise doch fast die Hälfte der Interessenten von ihren Inhalten aus:bang:
Nicht umsonst ist Flash auch auf PC Systemen bei allen gängigen Browsern standardmäßig gesperrt und muss separat freigegeben werden.
Ganz ehrlich: wenn ich in circa 2 Jahren losgehe und mir eine Ersatz für unseren Logan suche, dann ist das ein KO für Dacia. Ich informiere mich immer erst online, bevor ich mich in die Hände von Fachverkäufern begebe.
 
So, nun habe ich den Konfigurator bemüht, jetzt gehts um die Farbe. Ich bin für Kometengrau, meine Frau will Schwarz...

Hm...

Ein Diesel 90 PS in Laureate solls werden!

Eine Standheizung ist auch im Gespräch, was wäre besser, WEBASTO oder Eberspächer, ich glaub zwischen denen kann man wählen.
 
Insgesamt ist die Neugestaltung der Website irgendwie nicht ganz glücklich.

Vorher gab es zu jedem Fahrzeugtyp diese Ausstattungslisten,ähnlich dem gedruckten Prospekt wo man direkt nebeneinander alle Ausstattungslinien hatte mit den Häkchen für jede einzelne Ausstattung,sehr leicht vergleichbar was wo drin ist bzw. ggf. dazu bestellt werden kann und was dieses Extra dann kostet.

Der Konfigurator ist in erster Linie eins: wesentlich unübersichtlicher.:angry:
 
Schreibt eure Kritiken doch auch an den Dacia Deutschland, ich hätte zumindest den Eindruck dass die das konstruktiv aufnehmen...
 
Schreibt eure Kritiken doch auch an den Dacia Deutschland, ich hätte zumindest den Eindruck dass die das konstruktiv aufnehmen...

Die sollten das Marketing, Ausstattungslinien, Motorisierungen eh alles "uns" überlassen (eine Übernahme von Dacia durch Dacianer :cool: ), dann passts auch mit den Kundenwünschen :D

Nur den Carlos müssen wir dann noch überzeugen, dass er damit Kohle verdient...-_-
 
@Idefix:

Der Carlos Ghosn als Renault Boss weiß glaube ich recht genau was das Unternehmen will und braucht.^_^
Er wirkt auch immer entschlossen wenn er öffentlich auftritt,gibt in entscheidenden Bereichen für die Zukunft Gas auch wenn es teilweise schwierige Bereiche sind (z.B. die E-Mobilität),da ist Renault/Nissan mittlerweile sehr stark geworden.
In anderen Bereichen tritt er aber auch stark die Bremse wenn es nötig ist,im Moment bei der Weiterentwicklung des Diesel,wo Renault nun einen ähnlichen weg wie VW einzuschlagen scheint.

Innovationen gibt es bei Renault recht viele.

Bin in letzter Zeit mal in einen Opel Insignia mitgefahren,dieses LED Matrix Licht ist Wahnsinn in der Nacht,würde mich nicht wundern wenn Er spätesten im nächsten Jahr mit etwas um die Ecke kommt was mindestens genauso gut wenn nicht sogar noch Besser ist.

Er wird der Entwicklungsabteilung da schon Dampf machen.:lol:
 
warum keine "frische" Farbe. Kometengrau unterscheidet sich doch nicht vom Straßenbelag.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück