Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITownScout

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger
Baujahr
2022
Hallo zusammen,

als bald Jogger Besitzer, habe ich mich bereits ab der Bestellung auf die Suche nach passendem Zubehör gemacht. Natürlich fällt das Angebot aufgrund des Marktstarts im März 2022 aktuell noch entsprechend gering aus. Trotz allem würde mich interessieren, was Ihr bisher gefunden / bestellt habt.

In einem anderen aber, jedoch nicht explizit auf Zubehör eingehenden Thread habe ich bereits von LED Innenbeleuchtung gelesen. Die habe ich auch bereits bestellt und bekommen.
 
habe mir den Jogger auch bestellt.
Kommt in 14 Tagen.
Beleuchtung von LZP habe ich auch schon...
Wollte jetzt mal nach Kofferraummatten oder anderes suchen, gibt aber nix :)
Anhängerkupplung gibts auch noch nicht...

Naja dann muß man eben warten.
Vieleicht kann man ja irgendwas im MediaNav Mircon ändern :) lol....


lg Hulli
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mahlzeit,

ja Fußraum und Kofferraumwanne würden mich auch interessieren und Schutzbezüge für die teilbare Rückbank.

Was mich außerdem interessieren würde, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, die Rückfahrkamera durch eine HD Kamera zu ersetzen. Die verbaute soll ja nicht so toll sein.

Unserer soll am 21.03 abholbereit sein. :)
 
Das erste Zubehör von Dacia ist jetzt verfügbar z.B. Anhängerkupplung...
 
Hast du vielleicht einen Link?
Finde irgendwie nichts ..

LG Hulli
Schau nochmal in den Konfigurator rein beim Punkt Zubehör:

Zubehör

Gruß Olaf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mahlzeit,

Was mich außerdem interessieren würde, ob es evtl. eine Möglichkeit gibt, die Rückfahrkamera durch eine HD Kamera zu ersetzen. Die verbaute soll ja nicht so toll sein.

Unserer soll am 21.03 abholbereit sein. :)
Moin,
also nach der Probefahrt kann ich nur sagen das mir die kamera reicht. Ich will doch nur Rückwärts fahren und keinen Film schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Fotos der 5-Sitzer-Version vom Extreme + ist eigentlich immer eine Kofferraumwanne zu sehen, wenn man z.b. bei mobile.de guckt. Weiß jemand, ob die werkseitig dabei ist? In der Auflistung der Ausstattung finde ich nichts.
 

Anhänge

  • Kofferraum Jogger.jpg
    Kofferraum Jogger.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 225
Auf den Fotos der 5-Sitzer-Version vom Extreme + ist eigentlich immer eine Kofferraumwanne zu sehen, wenn man z.b. bei mobile.de guckt. Weiß jemand, ob die werkseitig dabei ist? In der Auflistung der Ausstattung finde ich nichts.
Ja, die Wanne ist in der Ausstattung Extreme+ immer dabei.
 
Also ich habe bei der Besichtigung weder beim 5er noch beim 7er eine Wanne gesehen, es waren immer die Zurrösen zu sehen.
 
Hello,

Ich hab beim 7sitzer eine kurze wanne bekommen, die lag da schon im Kofferraum (siehe Bild im bestellzeit Thema).

Die Focal lautsprecher von zb LZ, passen die in den jogger? Ich hab LZ letzte Woche direkt angeschrieben, aber gab noch keine Rückmeldung.. hat da vielleicht jemand schon nachgeschaut?

Danke!
 
Guten Morgen,
hat jemand evtl.einen Link für mich wo ich die LED Innenraumbeleuchtung bei Alibaba finde?
Vielen Dank
 
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt:
Bei Dacia steht jetzt als Zubehör "Mittelarmlehne" für 134,01€

Inklusive ist aber "Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach"

Ist das das gleiche?
 
Ja, die Armlehne ist quasi der Deckel des Staufachs zwischen den beiden vorderen Sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.324
Beiträge
1.023.474
Mitglieder
71.064
Neuestes Mitglied
Andriuss
Zurück