Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Hallo Heibu,

Stückpreis 68€, siehe Link. Der Einbau kann man selbst vornehmen. Hier eine Anleitung in bewegten Bildern :).

Gruß
 
Hallo Heibu,

Stückpreis 68€, siehe Link. Der Einbau kann man selbst vornehmen. Hier eine Anleitung in bewegten Bildern :).

Gruß
Danke Dir !
Sieht gut aus und macht was her, bzw. erfüllt seinen Zweck.
Ich habe vorgestern erst mit meiner Frau die Probefahrt in dem Dacia Jogger TCe 100 ECO - G extreme+ in Terracotta-Braun gehabt. Danach haben wir uns mit unserem Verkäufer zusammen gesetzt und das Paket der Bestellung geschnürt.
Jetzt heißt es ca. 6 Monate warten genaueres konnte er uns nicht sagen.
Und hier im Forum habe ich gelesen daß es bessere Innenraumbeleuchtung gibt.
Die Frage ist nur, bestelle ich jetzt schon ... ?

LG, Heibu
 
Die Teilenummern wurden hier schon mehrfach genannt. Gibt zwei. Die mit der 166 am Ende findet man oft in der Bucht, ist aber baugleich zu der von LZ.
 
Hallo Heibu,

Stückpreis 68€, siehe Link. Der Einbau kann man selbst vornehmen. Hier eine Anleitung in bewegten Bildern :).

Gruß
Hallo ITownScout,
ich habe gerade 2 x Innenraumbeleuchtung LED mit Leselampe für Fahrer - und Beifahrer bestellt. Auch wenn das Fahrzeug erst in ein paar Monaten kommt. Wer weiß ob ich dann so ohne weiteres an diese LED Beleuchtung dran gekommen wäre. Was ich hab, das habe ich. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Hallo ITownScout,
ich habe gerade 2 x Innenraumbeleuchtung LED mit Leselampe für Fahrer - und Beifahrer bestellt. Auch wenn das Fahrzeug erst in ein paar Monaten kommt. Wer weiß ob ich dann so ohne weiteres an diese LED Beleuchtung dran gekommen wäre. Was ich hab, das habe ich. :)
Hi Heibu,

habe die Leuchten auch schon 4 Wochen vor Auslieferung hier liegen gehabt. So zusagen um die Vorfreude zu steigern. Wir haben den Xtreme+ in Perlmutschwarz mit dem dunklen Innenraum. Da macht sich die LED Beleuchtung echt nice. Das kaltweiße Licht ist da echt viel schöner als die originalen.

Gruß
 
Heute sind meine Gummifußmatten aus dem Zubehör gekommen und passen perfekt.
4 Stück inkl. Mitteltunnelabdeckung für 36,95€.
 

Anhänge

  • 20220402_155654.jpg
    20220402_155654.jpg
    282,9 KB · Aufrufe: 158
  • 20220402_155735.jpg
    20220402_155735.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 155
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Heute sind meine Gummifußmatten aus dem Zubehör gekommen und passen perfekt.
4 Stück inkl. Mitteltunnelabdeckung für 36,95€.
Ist das aus dem Originalzubehör? Sonst Teil doch mal den Link.
Habt ihr die Flexmatte inzwischen?
 
Heute sind meine Gummifußmatten aus dem Zubehör gekommen und passen perfekt.
4 Stück inkl. Mitteltunnelabdeckung für 36,95€.
Hey ReOlaf,
passend für den Jogger ?
Sieht sehr gut aus und vor allen Dingen pflegeleicht. Die Matte auf der Fahrerseite die wir im Autohaus gesehen haben war nur zum Sitz hin mit 2 Druckknöpfen fixiert. Und das andere Ende unter den Fußpedalen rutschte zurück wenn man die Beine zu sich ran bewegt hat. Gefährlich !

Diese Matten die du hast liegen anscheinend passgenau im Fußraum und können nicht wegrutschen.

Wo hast du Sie gekauft ?
Hast du einen Link ?
Dann würde ich Sie ebenfalls für unseren Jogger kaufen.

LG, Andreas (Heibu) :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey ReOlaf,
passend für den Jogger ?
Sieht sehr gut aus und vor allen Dingen pflegeleicht. Die Matte auf der Fahrerseite die wir im Autohaus gesehen haben war nur zum Sitz hin mit 2 Druckknöpfen fixiert. Und das andere Ende unter den Fußpedalen rutschte zurück wenn man die Beine zu sich ran bewegt hat. Gefährlich !

Diese Matten die du hast liegen anscheinend passgenau im Fußraum und können nicht wegrutschen.

Wo hast du Sie gekauft ?
Hast du einen Link ?
Dann würde ich Sie ebenfalls für unseren Jogger kaufen.

LG, Andreas (Heibu) :)
Hallo ReOlaf,
sorry ich hatte nicht gesehen daß du einen Link bereits veröffentlicht hattest weil jemand anderes bereits gefragt hatte. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.133
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück