Dacia Jogger Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr eigentlich von solchem Zubehör? (Mein Gott bin ich aufgeregt :wub:)

Trittstufe: habe ich schon öfter beim Duster gesehen
1648111100705.png

und Dachspoiler:
1648111180870.png
FLEXIBLER KOFFERRAUMSCHUTZ EASYFLEX

1648111305635.png
 

Anhänge

  • Dacia_Jogger_Broschuere.pdf
    5,6 MB · Aufrufe: 192
Also die Easyflex hab ich in meinem Kadjar und bin begeistert,gerade mit Hund!Ist leicht zu reinigen und mit Stoßstangenschutz!
Hab Sie für meinen Jogger schon bestellt
 
Der Dachspoiler sieht erstmal leider wenig funktional aus, sonst wäre das super mit Optik UND Funktion.
 
Die Trittstufe würde mir schon gefallen am Jogger, die Frage ist nur wieviel verbraucht er dann mehr, weil die Aerodynamik ist ja dann im Ar… oder ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich find halt spannend, das es Dacia Deutschland noch nicht geschafft hat den Jogger im Zubehör Katalog aufzunehmen. Auf der dacia.at Seite kann man sämtliches Zubehör bereits gelistet sehen und auch bestellen.

Die LED Innenbeleuchtung von LZ ist übrigens echt super! Macht sich total gut in dem dunklen Innenraum.
 
Ich find halt spannend, das es Dacia Deutschland noch nicht geschafft hat den Jogger im Zubehör Katalog aufzunehmen. Auf der dacia.at Seite kann man sämtliches Zubehör bereits gelistet sehen und auch bestellen.

Die LED Innenbeleuchtung von LZ ist übrigens echt super! Macht sich total gut in dem dunklen Innenraum.
Hallo ITownScout,
meintest du die LED Innenbeleuchtung für den Jogger (hinten über den Rücksitzen) ?

LG, Heibu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.109
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück