Dacia Jogger Farben

Traurig, was einem heutzutage als Farbe präsentiert wird.
Einheitsgrau, vermischt mit Langeweile.

Bedauerlich, dass gescheite Farbvielfalt den Renaults vorbehalten bleiben wird, und selbst dort nicht alle Farben für alle Modelle verfügbar sind.
 
Tja, der Trend ist eindeutig, Kometen-Grau in allen Schattierungen, gefühlt bei jedem zweiten Auto,
aber jeder wie er möchte.
 
Viele Käufer von Neuwagen nehmen dezente Farben im Hinblick auf einen möglichen späteren Weiterverkauf.
 
Vielleicht haben wir ja Glück und die Farbauswahl entwickelt sich in Richtung Sandero, dann hätten wir 2 Farben mehr.
Wenn der komplette Vorderwagen schon vom Sandero übernommen wurde, könnte Dacia ja auch die Farbpalette vom Sandero übernehmen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20211124_234300.jpg
    IMG_20211124_234300.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 47
Da ist kein einziges Rot dabei. Mir persönlich würde noch am Ehesten das Iron-Blau zusagen. Mit schwarzem Dach und Shark-Fin hätte das was.
Leider gibt es nicht einnal das Iron -Blau...finde ich echt schwach.Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit der Bestellung noch warte.. vielleicht gibt es ja bald mehr Farbauswahl!?
 
Für mich ist die beste Farbe jene, wo man den Dreck am wenigsten sieht, denn mehr als 2-3 Autowäschen gibt es nicht pro Jahr, den Rest soll der Regen besorgen.
 
Ja ich denke schon!Hab auf Iron -Blau oder Arizona-Orange gehofft!
 
Leider gibt es nicht einnal das Iron -Blau...finde ich echt schwach.Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit der Bestellung noch warte.. vielleicht gibt es ja bald mehr Farbauswahl!?
Iron-Blau ist nicht bestellbar? Seltsam, im Konfigurator ist es drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe gerade, Iron-Blau gibt es nur für Essentiell und Comfort. Da habe ich ja Glück, dass ich keinen Extreme bestellen will. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute, mich eingeschlossen, die finden das schön und mal eine willkommene Abwechslung aus dem Grau in Grau auf unseren Straßen.
Gerade bei Dacia ist die Zahl der Privatkunden besonders hoch und da wird schon eher Mal eine interessante Farbe genommen.
Man sieht es ja auch Fiesta, UP, Polo, KA, Fiat 500 etc.
Je teurer das Auto, umso trister die Farbwahl, denn häufig Vorgabe für Firmenwagen oder Firmenleasing.
 
Je grösser die Farbpallette, umso teurer wird das Produkt und umso länger werden die Lieferfristen. 3 Farben zur Auswahl würden meiner Meinung nach völlig genügen: Weiss, Grau, Schwarz.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.868
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück