Dacia Jogger Farben

Was ist das denn für eine Farbe, terracottabraun??

Anhang anzeigen 113849
Ruf bitte mal die dacia.de - Seite auf dort erscheint dir der Jogger in Terrakottabraun.
Ist aber dem Original gegenüber etwas neben der Welle.
Wenn du da jetzt eine Lage Senf mit Silberpuder drüber streicht, so schön ist das original.
Nee, ernsthaft, sieht am Auto besser aus.
 
Naja, da gab es selbst früher bei den Ostwagen wie Trabant, Wartbug oder Lada bedeutend mehr Auswahl. Was hier von Dacia an Farbenauswahl angeboten wird, ist schon sehr mager.
Ob mager oder nicht, man kommt mit jeder Farbe gleich gut und schnell und mit gleich viel Sprit von A nach B. Und genau dazu ist ein ganz gewöhnliches, simples Alltagsauto wie ein Dacia doch da.
 
Einer legt Wert auf die Möglichkeit stehende Fahrräder zu transportieren, dem anderen Kaufinteressenten ist Farbe wichtiger.
Beide Wünsche sind ok, nur sollte man sie nicht auf andere Käufer übertragen.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich vor jeder Fahrt auf mein Auto gucke und der hätte jetzt für meine Augen so eine potthässliche Farbe, dann würde aber lieber mit der Taxe fahren.
Zumal ich ja auch noch so lang bin und die Haube beim Fahren sehe.
Wäre ich jetzt so ein stopfEi das ich zwischen Lenkrad und Tacho gucke dann wär datt ja wurscht, mit der Farbe. :D
 
Ist die Farbe die mann momentan auf YouTube sieht z.b. von Auto Bild das Terrakotta Braun?Sieht in den Videos mehr nach Orange aus und wirkt im Konfigurator ganz anders und viel dunkler?!
 
Bandit, die Auto Bild ist das terracottabraun.
In den Scheinwerfern sieht sie anders aus als im Tageslicht.
So dunkel wie auf der Dacia HP ist sie Gott sei Dank nicht.
Dort sieht sie aus wie eine Mattlackierung.
 
Für mich ist die beste Farbe die, die mir am Besten gefällt. Ist nix attraktives dabei, kein Rot, kein Grün...
Es gibt viele andere Marken mit attraktiven Farben, die Attraktivität von Dacia liegt im guten Preis- Leistungsverhältnis, das genügt.
 
ja was ist denn mit den Crashtest Ergebnissen
Da Sandero und Jogger mittlerweile auf der gleichen Plattform, wie der akuelle Clio steht, kann man sich daran orientieren. Ich denke, da gibt es nix zu meckern, auch wenn es sicherlich Abzüge in der B-Note (Assistenzsysteme) geben wird, aber das werd ich verkraften :)
 
Der ist schon sehr sicher. Auch wenn es egoistisch klingt, aber auf der Prioritätenliste, in einem Unfall, stehen die Leute die bei mir im Auto sitzen, ganz oben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.074
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück