• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Dacia Jogger Farben

mcvb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Pferd&Wagen
Baujahr
2020
unter richtiger Farbe versteh ich was anderes

Selbstschrauber

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Ist halt am Ende auch eine Kostenfrage.
Selbst in der S-Klasse werden Kleiderhaken für 5€ gestrichen, um das Kostenziel zu erreichen. Wenn sich nur 0.2% der Kunden dafür entscheiden und das im Marketing keinen besonderen Stellenwert hat, wird es eben gestrichen

Waldgeist

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker TCe 115 Comfort, Marine-Blau, 2017
Ich finde die Farbauswahl deprimierend. Wenn ich einen bestellen wollte, wäre zwar was für mich dabei - nämlich dieses Terrakotta/Rot/Braun/Orange - aber das ist reiner Zufall. Das Kostenargument zieht m.M. nur bedingt, man kann sich auch 6 Farben vorstellen, von denen nicht 4 gar keine Farben, sondern Grautöne sind, und nur 1 einen kräftigen Farbton hat.

Bei den normalen Sandero (nicht Stepway) wäre z.B. gar nix für mich dabei. Das wäre für mich sogar kaufentscheidend. Beim Stepway gibt's zum Glück Taklamakan-Orange, das mir richtig gut gefällt und das ich deshalb auch bestellt habe.

Selbstschrauber

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Schaut euch um auf den Straßen. Es gilt die Maxime der Langweiligkeit. Bei Dacia mit sehr hohen Privatkundenanteil hätte ich das aber besser erwartet. Genau wissen wir erst, wenn bestellt werden kann. Hoffentlich möglichst bald

Obelix

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Schaut euch um auf den Straßen. Es gilt die Maxime der Langweiligkeit. Bei Dacia mit sehr hohen Privatkundenanteil hätte ich das aber besser erwartet. Genau wissen wir erst, wenn bestellt werden kann. Hoffentlich möglichst bald
Da bleibt aber nur Terracotta-Braun um auszubrechen aus der Masse ....

RichardMCV

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Hat diesen "Terracotta-Braun" auch ein farb-code?

prati

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Captur TCe 120 EDC Intens
Da ist kein einziges Rot dabei. Mir persönlich würde noch am Ehesten das Iron-Blau zusagen. Mit schwarzem Dach und Shark-Fin hätte das was.

Statistik des Forums

Themen
35.181
Mitglieder
57.941
Neuestes Mitglied
wizard