• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Dacia Jogger Farben


lelletz

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi eco2 (90 PS) 2016
Traurig, was einem heutzutage als Farbe präsentiert wird.
Einheitsgrau, vermischt mit Langeweile.

Bedauerlich, dass gescheite Farbvielfalt den Renaults vorbehalten bleiben wird, und selbst dort nicht alle Farben für alle Modelle verfügbar sind.
 

Butcherine

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 90 Comfort
Baujahr
2021
Tja, der Trend ist eindeutig, Kometen-Grau in allen Schattierungen, gefühlt bei jedem zweiten Auto,
aber jeder wie er möchte.
 

Sandro-III

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero III Stepway Eco-G
Baujahr
2021
Viele Käufer von Neuwagen nehmen dezente Farben im Hinblick auf einen möglichen späteren Weiterverkauf.
 

16V Rolli

Mitglied Gold
Fahrzeug
MCV mit 120.000 Bj.2008 verkauft
Baujahr
2017
Vielleicht haben wir ja Glück und die Farbauswahl entwickelt sich in Richtung Sandero, dann hätten wir 2 Farben mehr.
Wenn der komplette Vorderwagen schon vom Sandero übernommen wurde, könnte Dacia ja auch die Farbpalette vom Sandero übernehmen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20211124_234300.jpg
    IMG_20211124_234300.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 41

bandit7878

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Da ist kein einziges Rot dabei. Mir persönlich würde noch am Ehesten das Iron-Blau zusagen. Mit schwarzem Dach und Shark-Fin hätte das was.
Leider gibt es nicht einnal das Iron -Blau...finde ich echt schwach.Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit der Bestellung noch warte.. vielleicht gibt es ja bald mehr Farbauswahl!?
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Für mich ist die beste Farbe jene, wo man den Dreck am wenigsten sieht, denn mehr als 2-3 Autowäschen gibt es nicht pro Jahr, den Rest soll der Regen besorgen.
 

bandit7878

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Ja ich denke schon!Hab auf Iron -Blau oder Arizona-Orange gehofft!
 

Dusterinchen

Mitglied Silber
Fahrzeug
Suzuki Vitara 1.4 Automatik
Baujahr
2019
Leider gibt es nicht einnal das Iron -Blau...finde ich echt schwach.Bin jetzt echt am überlegen ob ich mit der Bestellung noch warte.. vielleicht gibt es ja bald mehr Farbauswahl!?
Iron-Blau ist nicht bestellbar? Seltsam, im Konfigurator ist es drin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe gerade, Iron-Blau gibt es nur für Essentiell und Comfort. Da habe ich ja Glück, dass ich keinen Extreme bestellen will. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbstschrauber

Mitglied Platin
Fahrzeug
Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
Es gibt Leute, mich eingeschlossen, die finden das schön und mal eine willkommene Abwechslung aus dem Grau in Grau auf unseren Straßen.
Gerade bei Dacia ist die Zahl der Privatkunden besonders hoch und da wird schon eher Mal eine interessante Farbe genommen.
Man sieht es ja auch Fiesta, UP, Polo, KA, Fiat 500 etc.
Je teurer das Auto, umso trister die Farbwahl, denn häufig Vorgabe für Firmenwagen oder Firmenleasing.
 

dokkeri

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Je grösser die Farbpallette, umso teurer wird das Produkt und umso länger werden die Lieferfristen. 3 Farben zur Auswahl würden meiner Meinung nach völlig genügen: Weiss, Grau, Schwarz.
 

Statistik des Forums

Themen
35.181
Beiträge
848.478
Mitglieder
57.941
Neuestes Mitglied
wizard