Dacia Jogger Extreme + nach 2 Wochen...

Hat der Extreme Plus bereits eine Armlehne zum Runterklappen für den fahren an der Mittelkonsole oder muss der Extra geordert werden?
Ich werde da irgendwie nicht ganz schlau.
Der Extreme ohne Plus von der Probefahrt hatte ne Armlehne, ne Kleine. Würde meiner Frau ja reichen.
Im Zubehör wird eine Armlehne mit Deckel und Platz innen zur Ablage angeboten... der ist dann nicht dabei?
Bitte Foto und Info ob Standard oder Extra.
Dankeschön
Im Extreme+ sollte die dabei sein…
 
Ist sie. Mit kleinem Staufach. Aber nicht verstellbar soweit ich gesehen habe. Habe am Donnerstag nur mal 5 Minuten in einem drin gesessen und mir alles angesehen.
 
Kann mir jemand vom Jogger die TSN verraten?
Die HSN ist wohl die 8212?
 
Wie machst Du das? Grube / Hebebühne? Hab beides nicht und frage mich, ob ich da so dran komme , indem ich drunter krieche
Mich würde es auch interessieren, wie man am besten die Konservierung mit Fett oder Wachs macht, wenn der Wagen neu ist. Kann man das auch eine Werkstatt bitten, ohne dass die einen seltsam ansehen?
Ansonsten hätte ich vielleicht die Möglichkeit, es in einer Halle mit einem Freund selbst zu machen. Welches Produkt würdet Ihr empfehlen?
 
Mich würde es auch interessieren, wie man am besten die Konservierung mit Fett oder Wachs macht, wenn der Wagen neu ist. Kann man das auch eine Werkstatt bitten, ohne dass die einen seltsam ansehen?
Ansonsten hätte ich vielleicht die Möglichkeit, es in einer Halle mit einem Freund selbst zu machen. Welches Produkt würdet Ihr empfehlen?
Hier hast Du Lesestoff: Neuwagen konservieren !? , Hohlraumversiegelung/Unterbodenschutz bei neuem Sandero Stepway III sinnvoll?
 
Das ist fast ne Glaubensfrage. Lies Mal in www.korrosionsschutz-depot.de dort kann man auch alles dafür bestellen. Ich persönlich schwöre auf die Fertanprodukte. Falsch ist keins. Jedes ist besser als nichts
 
Hallo Jo-Jogger,
da du das exakt gleiche Fahrzeug hast, für das wir uns interessieren - könntest du bitte mal kurz mitteilen, welche KFZ-Steuer für das Fahrzeug aufgerufen wird?
Vielen Dank
 
Hallo Jo-Jogger,
da du das exakt gleiche Fahrzeug hast, für das wir uns interessieren - könntest du bitte mal kurz mitteilen, welche KFZ-Steuer für das Fahrzeug aufgerufen wird?
Vielen Dank
Hi mawap,

ja, wie Triple-Z schon schrieb: Günstige 66 €
Kfz-Steuer.

LG Jo-Jogger
 
Hallo jo-jogger,
Erstmal Danke für die vielen Berichte sind sehr hilfreich.
Da du den selben Jogger hast als ich würde mich interessieren ob dir ein heulen des Getriebes aufgefallen ist.

Schöne Grüße aus dem Schwabenland
 
Verrät mir mal bitte einer wo ich die VIN am oder im Jogger finde,
wenn er denn endlich da ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.857
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück