Dacia Jogger Extreme + nach 2 Wochen...

Windschutzscheibe und Motorraum?
Oder Motorraum?
Du weißt es auch nicht genau oder was?
Ich will nicht suchen, ich möchte gerne wissen wo genau sie zu finden ist.
Bitte nicht "oder" ;)
 
Ja, gerne, aber leider kein Auto,
leider keine Bedienungsanleitung.
Aber ist OK, ich werde auf die Betriebsanleitung warten, dann beantworten sich noch mehr Fragen. ;) :rotate:
 
@16V Rolli Wie du in der Antwort von @Corax siehst, gibt es die Anleitung bereits im Forum. Du kannst also jetzt schon drin stöbern. :3
Soweit ich weiß gibt es hier zu nahezu jedem Dacia Modell eine Anleitung, was echt ziemlich nice ist. :3
 
Ja, gerne, aber leider kein Auto,
leider keine Bedienungsanleitung.
Aber ist OK, ich werde auf die Betriebsanleitung warten, dann beantworten sich noch mehr Fragen. ;) :rotate:
Das konnte ich nicht riechen das du auch noch kein Auto hast also nichts für ungut
 
Hi mawap,

ja, wie Triple-Z schon schrieb: Günstige 66 €
Kfz-Steuer.

LG Jo-Jogger
Vielen Dank,
könntest du evtl. nochmal die genaue Versicherungseinstufung für dein Fahrzeug mitteilen,
hier und in einem anderen Forumsteil wurde von AFI gesprochen, meine Versicherung hat für einen Kostenvoranschlag nur eine AFJ gefunden,
Es soll ja das gleiche Fahrzeug wie deines werden,
Nochmal Vielen Dank
mawap
 
Hat schon jemand von den Jogger Besitzern das Sicherheitsktrennnetz eingebaut und kann ein Foto hier einstellen?
Evtl. Noch die Teilenummer mitteilen?
 
Als aller erstes: vielen Dank für diesen super Bericht! Den ich gerne nach 1500Km zurück gelegter Strecke und selbst gemachter Erfahrung nur bestätigen kann und der auch im Gegenzug meine Sichtweise und Erfahrung bestätigt und mir die Angst nimmt, das ich den Wagen mit einer viel zu Rosa Brille Betrachter habe. Umso mehr freue ich mich jetzt, über unseren neuen Jogger, und kann es kaum erwarten, mit der Familie in unseren ca.1000 Km entfernten Urlaubsort zu starten. Es kann garnicht weit genug entfernt sein!
 
Bei Uns im Firmenparkhaus steht seit einigen Tagen auch ein Jogger,in Metallic Blau.
Irgendein Kollege muss den also bekommen haben.
Allgemein sieht man den Jogger nun öfter Mal,die Auslieferung scheint so langsam in Schwung zu kommen. ;)
 
Ich habe noch nie einen live gesehen, Außer einem Vorführer im Autohaus...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.778
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück