Dacia Duster

fischle30

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Lest euch mal die komentare unter dem text durch
 
Da scheinen einige aber recht angefressen. Erinnert an die 60er, in denen viele an den Franzosen rummäkelten. Später dann an den Japanern
 
moin

also mir gefällt er optisch.........

gruß
 
die komentare sind schon hart, was solls.
das sind die ersten die sich einen kaufen.
ich war davon ausgegangen das dacia mit dem duster ein eigenständiges design erstellt, nun sieht er ja doch aus wie der koleos oder nissan qushqai. sehr schade.
die präsentation bei renault, im frühjahr wird es ja zeigen.
ich bin jetzt schon drauf gespannt.
 
Die Kommentare sind nicht hart, sondern zum Großteil schwachsinnig. Man kommt mal wieder mit den alten Kamellen "Billig", "Unsicher", etc... Wer am lautesten schreit hat nur dummerweise nicht automatisch Recht.
Mir persönlich tun die Leute leid, die nicht mehr genug Grips haben um sich ein eigenes Bild zu machen ("BILD dir Deine Meinung" sag ich da nur), oder die sich ihr eigenes 50000€-Baby schön reden müssen, mit dem sie nur an die Tanke fahren dürfen, wenn gerade der Tanklaster da war.

Was ist z.B. mit dem BMW-Hybrid-X6? Verbrauch mind. 14l/100km! Was bringt mir da Hybrid? Nich mal ne Start-Stopp-Automatik hat man ihm gegönnt... Dafür aber das hier:
BMW-Homepage schrieb:
Als optisches Highlight des BMW Concept X6 ActiveHybrid werden die Auspuffrohre durch den ausfahrbaren Unterfahrschutz bei elektrischer Fahrt abgedeckt.
Na das nenn ich doch mal n Highlight! Will ich an meinem Dacia auch! ;)

Was viele nicht einsehen können/wollen ist, das Renault es mit Dacia geschafft hat wieder einen echten Volkswagen auf die Straße zu stellen. Und das schaffen deutsche Autobauer eben nicht. Nichtmal obwohl auch sie mittlerweile nicht mehr (hauptsächlich) in Deutschland produzieren, sondern ebenfalls in Ländern, in denen die Löhne deutlich geringer sind, sie diesen Vorteil aber nicht an den Kunden, sondern an ihre eigene Tasche weitergeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find den Mega Geil. SUV sind normal nicht so meine Sache, aber den würd ich definitiv Fahren. Zu den Kommentaren der "Fachmänner" sag ich nur eines: Da Sch..ß ich drauf...
 
Der ist echt fett. Aber SUVs sind CO2-mäßig irgendwie unanständig... obwohl, Allrad wär schon optimal zum Trailern... :rolleyes:
 
Hallo!

Da bin ich mal schwer gespannt, was das Wägelchen kostet! Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Gibt es irgendwelche Infos, wo der sich preislich so bewegen wird?

Gruß
hp2
 
Danke, das hört sich ja klasse an, dann wird er meiner!

Wir fahren nächste Woche erst mal einen MCV Probe, dann sehen wir weiter.

Weiß man schon, was für Motoren angeboten werden?

Gruß
hp2
 
Ich hab irgendwo gelesen als 2WD soll er ab 14000 € kosten und nicht 12000.
Aber das ist immernoch ein guter Preis. Mir gefällt er echt gut und in 2 Jahren....:D wer weiss.
Als 4WD würde ich ihn mir nicht kaufen der frisst nur unnötig Sprit und ist schwerer, selbst zum Anhänger ziehen braucht man das nicht.
Gruß Stefan
 
Danke, das hört sich ja klasse an, dann wird er meiner!

Wir fahren nächste Woche erst mal einen MCV Probe, dann sehen wir weiter.

Weiß man schon, was für Motoren angeboten werden?

Gruß
hp2

Also ich meine gelesen zu haben einen 110 PS Benziner, Diesel mit 86 und 105 PS. Bin aber nicht 100% sicher...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.017
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück