Dacia Duster 2 Phase 2 (Facelift) & Vorstellung

Guten Abend Zusammen,
passt zwar hier jetzt nicht so ganz hin, aber könnte mal Jemand, der das Facelift vom Duster mit dem ECO-G Motor fährt, ob die im Fahrzeugschein genannte TSN wie folgt lautet: BND ?
Würde mich freuen, wenn das Jemand bestätigen oder ggf. korrigieren würde.
Danke und viele Grüße
 
Hat das Facelift einen Spiegel in der Beifahrer Sonnenblende? Hab das auf den Bildern von Dacia nicht gesehen.
 
Waren heute im Autohaus.
Die hatten den normalen Duster und den Facelift hintereinander im Showroom stehen. Da konnte man gut vergleichen.
Von vorne macht der Facelift eindeutig mehr her. Die Sitze sind anders und beim Facelift gefühlt besser. Begeisterst hat mich das neue Infotaiment-System.
Wird wohl unser nächster sein (LPG-Version, Prestige).
Mit allem Zubehör und abnehmbarer AHK, inkl. aller Kosten 19350€.

Jetzt kommt es nur noch darauf an, was wir für unseren 2018 Dokker Comfort LPG bekommen. Begutachtung nächste Woche.
 
Also ich persönlich finde das Facelift 1 definitiv schöner. Wirkt einfach ne Spur bulliger von vorne. Wobei mich das LED schon reizen würde.
 
Also bulliger finde ich den Facelift. Die Front ist nun breiter gestaltet.
 
Ich finde das Faceeliftig ist wirklich gelungen.
Schade finde ich, dass die Schalter für die Sitzheizung nicht wie beim Sandero III in die Schalterleiste der Mittelkonsole gewandert ist. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Ein paar Fragen stellen sich mir aber zum Facelift noch. Vielleicht kann sie mir ja jemand von euch beantworten.

Wie viele Lautsprecher sind im Prestige mit Medianav verbaut? Ist die Klangqualität ganz ok?

Worin unterscheidet sich die im Konfigurator auswählbare Multiview Kamera von der normalen Rückfahrkamera?

Beim Sandero III mit LPG wird der Tankinhalt nun über den Boardcomputer im Anzeigefeld zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt und nicht mehr als LEDs um den LPG-Schalter herum. Ist dies beim Facelift-Duster mit LPG nun ebenso?

Ist im Facelift-Duster LPG ein Brutto 40 oder 50 Liter Tank eingebaut?

Vielen Dank und viele Grüße
Steve
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.773
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück