Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Den hatte ich auch und fand den furchtbar. Das flache und aus der Fahrermitte versetzte Lenkrad machte Langstrecken zur Tortur. Ich war jedenfalls froh, den zugunsten meines danach folgenden Kangoo 1,5 dci losgeworden zu sein.
 
Und auch ein 6-Gang-Schalthebel ist zu sehen...die werden doch wohl nicht den TCe 130 in den neuen Sandero einbauen...dieser Motor, dazu noch mit Automatik...da gäbe es kein Halten mehr...

Nein, lt. Bericht hier in .at kommt bei uns der Sandero nur mit den 1L 3.Zylinder mit 65 und 90PS. Stepway nur mit 90PS und als Option eine CVT Automatik.
 
Da sind die Grundzüge des derzeitigen Clio4 fast ersichtlich.
Die Preise werden mit Sicherheit auch angepasst, nach oben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Den als 100Tce -G (LPG ) und wieder Kombi in zwei.drei Jahren..
Sorry bin da wohl ein DREAMER.
Sonst echt chick,mal schauen was Sie aus unserer Geldböese
dafür haben wollen,und wann die ersten bei den Händlern stehen,
zum Sehen.
 
Das der Diesel wegfällt hat man ja schon länger gehört,dafür scheint der LPG Tank aber jetzt grösser zu sein. ;)
 
Ich hoffe sehr, das Android Auto / Apple Car Play Wireless unterstützt wird.
Wo bitte soll man sonst bei dieser Anordnung der USB-Buchse sein Smartphone unterbringen ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.723
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück