Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Wenn du recht hast, finde ich es schon doof gemacht. Da schreibt der über den neuen SUV und zeigt gleichzeitig ein altes Photo. Dann lieber gar kein Bild oder wenigstens dazuschreiben was das für ein Fahrzeug ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wird der neue Logan MCV so ausschauen wie hier zu sehen, oder ist das wieder die alte Variante?

Das ist der aktuelle MCV 2 mit dem Facelift von 2017. Das ist das Modell was jetzt ausläuft.
 
Weiß jemand genau was würde aus Dacia duster pickup letzes Jahr hat Bild Auto gemeint das er diesen Jahr auf Markt kommt
 
@Bigfoot29

Das Design erinnert an den Sandero Stepway,stimmt. :)

Das Fahrzeug ist aber etwas kleiner,dürfte irgendwo zwischen Twingo und Sandero liegen.;)
 
Es wird im süd America seit ca. drei Jahreals Renault Kwid verkauft.
 
Ich sags doch... die Form kommt bekannt vor. :D
Aber der K-ZE ist wohl ein Elektro-Auto. Also selbst, wenn sie die Karosserie übernommen haben, dürfte die Technik drunter eine völlig andere sein. ^^

Regards, Bigfoot29
 
Als Zwischenlösung würde ich mich über einen Hybrid Dacia freuen falls Autogas in den nächsten Jahren ausstirbt. Mit einem Hybrid würden sich zumindest ein kleinerer Benzinverbrauch realisieren lassen hoffe ich.
 
Abend, gibt es schon irgendeinen Termin wo Dacia/Renault ihre kommenden Fahrzeuge/Modelle vorstellen wollen? das sollte ja auf der IAA passieren ist ja leider ausgefallen.
 
Wenn man viel Kurzstrecke so bis 40km fährt und Zuhause eine Steckdose in der Garage hat und nur gelegentlich Langstrecke braucht ist der Plug-in Hybride e-tech von Renault perfekt.
Wenn das dann im Duster oder Dokker für 20Tteuro kommt bestelle ich sofort:boohoo:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.223
Beiträge
1.020.939
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück