Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Ich habe mein Dacia Logan MCV 1 auf Hybrid umgerüstet ( Na wer ist der erste mit erhobenen Zeigefinger ??)
K1600_IMG_20191011_084707.JPGK1600_IMG_20191011_084723.JPG
 
Ich habe heute von einem Autohaus am Telefon erfahren, dass das Autohaus sich mit Sandero Comfort eindeckt die im Nov/Dez geliefert werden weil nächstes Jahr das neue Modell raus kommt. Ich habe wegen Probefahrt angerufen.
 
Meine Meinung: Lieber unter Umst. paar Kinderkrankheiten auf Garantie richten lassen, dafür laaange Jahre ein aktuelles, und viel moderneres Auto fahren. :)
Ich würde garantiert auf die neue Generation warten.
 
No Risk, no Fun, …..
More Risk, more Time, more Money, no Funny

Ich bin auch kein Fan von neuen Modellen. Der neue Duster kam 2018 heraus und plötzlich waren hier im Forum fast täglich Problemfälle vorhanden. Dokker das gleiche. Dann lieber warten bis abermals ein neues Model als Facelift erscheint, oder beim alten die Fehler ausgemerzt worden sind.

in Brasilien ist der neue Renault Sandero schon vorgestellt.
Gefällt mir nicht. Sieht wie ein aufgeblasener Clio aus, was er auch ist. Sandero hat mir immer nur in der Stepway Variante gefallen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück