Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Der Sandman -falls du den meinst- war nie eine Planung von Dacia. Das Konzept wurde von extern/Fans erstellt. Es kam so gut an, das es massiv verbreitet wurde und seither der Eindruck im Raum steht, dies sei von Dacia Tatsächlich geplant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, danke für die Klärung. Ja, das war das Fahrzeug was ich meinte. Fand ihn optisch sehr ansprechend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sandman -falls du den meinst- war nie eine Planung von Dacia. Das Konzept wurde von extern/Fans erstellt. Es kam so gut an, das es massiv verbreitet wurde und seither der Eindruck im Raum steht, dies sei von Dacia Tatsächlich geplant.
Die Info hast du wo her? Mein Verkäufer hat mir gesagt, dass der Sandman eine Studie von Dacia war um zu sehen, wie die Resonanz ist. Deshalb wurde die Verbreitung seitens der Fans gern gesehen und und unterstützt.

@elchi07 Da hat dein Händler entweder selber ne falsche Info gehabt/ ist en Glauben aufgesessen oder er wollte was Hypen - in der Hoffnung das der Wunsch der Masse etwas bewirkt.

Aber mal grade eine ganz kurze Frage. Bei meiner Antwort #3.901 wurde das Zitat entfernt, mit Hinweis auf überflüssiges Vollzitat. Keine Ahnung wer das war - ist mir auch Rille. Nun antwortest du auch mit einem Vollzitat. Ich erkenne dabei keinen Unterschied in der Relevanz. Kannst du mir das in zwei einfachen Sätzen erklären?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.089
Mitglieder
77.146
Neuestes Mitglied
Bogen-Willy
Zurück