Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Schick....der gefällt,aber Bild 5 zeigt einen Lodgy FL und 6 ist ein 2016ner Duster!
 
Dacia Deutschland ist sowieso ein fall für sich antworten teilweise verspätet oder gar nicht auf Anfragen und wenn man anruft sind sie total unfreundlich und wissen teilweise auch nicht weiter.

Da ist Dacia österreich viel besser und vor allem viel viel freundlicher.
 
Da ist Dacia österreich viel besser und vor allem viel viel freundlicher.[/QUOTE]

Hallo, kiss die Hand gnaedige Frau
und jawohl Herr Hofrat ist in Deutschland halt nicht so bekannt.
Gruessle Wolli:D
 
Der neue Grand Duster hat irgendwie was vom Audi Q3/5 mit dem Grill so in der Mitte :think: Und gefällt mir damit überhaupt nicht. :naughty: Und seitlich könnte er auch ein BMW sein. Wenn Dacia das wahr macht verlieren Sie Ihren Wiedererkennungswert.Und je nach Preislicher Entwicklung vielleicht sogar dort dann Ihren letzten Vorteil :(
 

Anhänge

  • dacia-grand-duster-2018.jpg
    dacia-grand-duster-2018.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 47
  • dacia-grand-duster-2018 002.jpg
    dacia-grand-duster-2018 002.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 46
  • dacia-grand-duster-2018 003.jpg
    dacia-grand-duster-2018 003.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

Modelloffensive bei Dacia: Laut "Auto-Bild" will die Renault-Tocher unter anderem einen Kleinwagen für 5000 Euro anbieten. Ein Angebot, auf das die Autowelt gewartet hat - das zeigen die stetig wachsenden Absatzzahlen der Billigmarke.
Weitere Infos: Dacia Citadine: Neuer Kleinwagen ab 5000 Euro

Hmm mal gerade nachgesehen, wann dieser Thread eröffnet wurde. (2010)
Und nun frage ich mich, wo bleibt der im Eröffnungsbeitrag von der AutoBild vermeldete Dacia unter 5.000€
Schon lustig, 7 Jahre später so einen Beitrag zu lesen, und zu sehen, was daraus (nicht-) geworden ist
 
Und nun frage ich mich, wo bleibt der im Eröffnungsbeitrag von der AutoBild vermeldete Dacia unter 5.000€
Haben die wirklich entwickelt und gebaut - jedoch nicht für den europäischen Markt und verkauft wird unter dem Namen Renault KWID. Lies mal HIER oder siehe DORT.

das sind nur Phantasien der Grafiker - nix von Bedeutung.
Ab 16. September 2017 ist aber Schluss mit den Phantasien, dann wird das Geheimnis gelüftet. :D
 
Also da steht, ein Auto für aufstrebende Schwellenländer... dann müsste es den ja bei uns im Saarland auch geben!!! :badgrin::badgrin::badgrin:

Man hast du Humor!!!:clap:
Aber im Ernst: Warten wir es doch einfach ab. Die Präsi wird wahrscheinlich im September in Paris erfolgen und 2018 geht es los. Vermutlich dann mit Dingen im Auto die vielen Ur-Dacianern nicht unbedingt gefallen werden. Aber genau wie sich die Erde dreht, dreht sich auch die Welt von Dacia.
 
Der neue Grand Duster hat irgendwie was vom Audi Q3/5 mit dem Grill so in der Mitte :think: Und gefällt mir damit überhaupt nicht. :naughty: Und seitlich könnte er auch ein BMW sein. Wenn Dacia das wahr macht verlieren Sie Ihren Wiedererkennungswert.Und je nach Preislicher Entwicklung vielleicht sogar dort dann Ihren letzten Vorteil :(
Der sieht schon realistischer aus: Dacia Duster (2018): Erlkönig, Technik, Preis - Mehr Platz im Günstig-SUV (http://www.autobild.de/artikel/dacia-duster-2018-erlkoenig-technik-preis-5205782.html)
 
Warten wir doch einfach in aller Ruhe ab, bis die ersten Neuen im AH stehen, dann wissen wir zu 100% wie sie aussehen.

Alles andere sind reine Spekulationen die nix bringen.
 
Es sollte laut - Auto-Gazetten - ja mal einen Dacia City (Untehalb vom Sandero) geben....
Vollmundiges Geschreibsel der schmierenden Zunft....

Wenn die Kisten bei Dacia Deutschland oder als Nicht-in-Deutschland-zu-bekommendes-Dacia-Model a la Logan Stufenheck (Sandero mit :showa:, aber ein hübscher ;) ) zu bekommen sind, kann man(n)/Frau sich Gedanken machen. Vorher nicht....
 
Es sollte laut - Auto-Gazetten - ja mal einen Dacia City (Untehalb vom Sandero) geben....
Vollmundiges Geschreibsel der schmierenden Zunft....

Wenn die Kisten bei Dacia Deutschland oder als Nicht-in-Deutschland-zu-bekommendes-Dacia-Model a la Logan Stufenheck (Sandero mit :showa:, aber ein hübscher ;) ) zu bekommen sind, kann man(n)/Frau sich Gedanken machen. Vorher nicht....


Warten wir es mal ab, vielleicht findet der Kwid ja den weg nach Deutschland gut wäre es .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.884
Mitglieder
70.893
Neuestes Mitglied
123Lorelei
Zurück