Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Guten Tag, ich bin am überlegen mir einen Dacia Sandero Stepway zu kaufen, lohnt es sich auf die neue Modelle zu warten, oder lieber jetzt kaufen wegen evtl. Preiserhöhung.
Mfg
 
Guten Tag, ich bin am überlegen mir einen Dacia Sandero Stepway zu kaufen, lohnt es sich auf die neue Modelle zu warten, oder lieber jetzt kaufen wegen evtl. Preiserhöhung.
Mfg
Das kannst du nur für dich beantworten, was es dir Wert ist. Kein anderer kann dir die Frage beantworten
 
Wenn die neuen Modelle da sind kann man
ggf. ein schnäppchen beim alten Modell machen
So wie ich Dacia kenne, werden die neuen Modelle teurer, und nicht die alten billiger (soweit ich weiß gab es bei Dacia noch nie Preisreduktionen). Relativ gesehen werden sie also ein Schnäppchen, aber absolut gesehen bleiben sie genau gleich teuer wie sie jetzt sind.
 
In den sozialen Netzwerken gestern auf ein Rendering zum geplanten C Segment gestoßen. Natürlich nichts offizielles sondern eher "Fan-Fiction". Optisch empfinde ich es aber teilenswert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240225-211033.png
    Screenshot_20240225-211033.png
    582,3 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20240225-211048.png
    Screenshot_20240225-211048.png
    576,3 KB · Aufrufe: 64
Findest ? (welches Modell ?)

Ich sehe da eher Ähnlichkeiten mit Hyundai Elantra oder Peugeot 508

LG Rob
 
Darum gehts nicht aber es wäre interessant welchen MB Du da im Auge hattest ? (wg der Betriebsblindheit warats...)

LG Rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.340
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück