Dacia bringt neue Modelle und Motoren

Dann hast du doch sicherlich einen Link mit diesen Bildern.
 
Ich glaube ihr "verbeißt" euch gerade ineinander.
Das ist nicht gut.

Bleibt gelassen. :prost:
Dann könnt ihr beim nächsten Dacianer-Treffen noch miteinander anstoßen
 
Nun, der Zeitplan hält nicht das, was die Überschrift vermuten lässt:
"Es gibt noch keinen genauen Zeitplan", schloss Brunet, aber aller Wahrscheinlichkeit nach könnte das Jahr, das man sich im Kalender anstreichen sollte, 2026 sein.
 
2026...
Und das wo der Hybrid jetzt schon veraltet ist. Wünsche Dacia viel Glück, dann noch ein paar absetzen zu können! :p

Beim Hybrid schultert die jeweilige Antriebsart immer das Gewicht der anderen und ist daher weder ein sparsames E-Mobil, noch ein sparsamer Verbrenner.

War eigentlich nur als Übergang interessant, als man elektrisch noch nicht die Reichweiten im Griff hatte. Aber das verbessert sich ja jetzt schon von Jahr zu Jahr und erst recht in einer Zeitspanne von 5 Jahren
 
2026 ... Und das wo der Hybrid jetzt schon veraltet ist.
Das Jahr 2026 gilt für den elektrischen Sandero, nicht für Hybrid.

Und warum 2026, erkläre ich mir mit der erst jüngst erfolgten Einführung des Sandero III. Der muss sich erst amortisieren, bevor der Sandero IV kommt. Ich denke, dann wurde die Entwicklung gestartet, das Team vom Sandero III brauchte eine neue Aufgabe.
 
Inzwischen gibt es schon mehrere Stepway Vorserienfahrzeuge mit diesem Motor.
Das ganze als LPDi/DLM etc. ab Werk wäre ein Traum. Unrealistisch, aber man wird ja wohl träumen dürfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Hybrid schultert die jeweilige Antriebsart immer das Gewicht der anderen und ist daher weder ein sparsames E-Mobil, noch ein sparsamer Verbrenner.
Dann fahr mal einen Prius und wir sprechen nochmal. Das Konzept Hybrid ist nicht Schuld, wenn es von Herstellern wie VW oder leider auch Mercedes, schlecht umgesetzt wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.456
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück